Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Goldenes Kreuz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Urlaub”

    Zimmer und Bad sehr sauber, besonders das Abendessen war ausgesprochen gut,Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden bestimmt bald wieder unseren Urlaub im Hotel Goldenes Kreuz verbringen


  • Jörg Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Urlaub”

    Sehr schönes Hotel.Zentrale Lage, ideal für Rad- oder Langlauftouren.Nach dem Sport: Erholung im schönen Wellnessbereich.Super Service und super Essen.Immer gerne wieder!


  • Oliver Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Durchaus empfehlenswertes Hotel!”

    Sehr schönes Hotel, Zimmer sauber, Belegschaft sehr zuvorkommend und nett. Gehen immer auf den gast ein. Gutes, ausreichendes Essen.Gerne wieder - vielen Dank. Es hat alles gepasst.


  • Marlies Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht empfehlenswert für diesen Preis”

    Das Hotel entspricht nicht den Bildern im Internet. Treppenhaus und Zimmer sind veraltet und altbacken. Uralte Handtücher, Bad und Klo ohne jegliche Badutensilien und total veraltet. Frühstück na ja, entspricht nicht dem heutigen Standard wie z.b. Körner beim Müsli, Weich- und Hartkäse zum selbstaufschneiden....


  • Marcel Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super geiles Essen,Gutes Hotel, Familienfreundlich”

    Ein in die Jahre gekommenes, aber sehr sauberes Hotel.Einige Dinge sollten angepackt werden und es wäre noch schöner dort zu wohnen (Fernseher zu klein 54 cm, risse in den meisten Waschbecken, Duschtür ließ sich nicht richtig schließen. WiFi nur in Lobby, meist aber WiFi aus dem Nachbarhotel. Essen war...


  • Volker Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gutes Hotel für einen Winterurlaub”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt in Ihrem Hotel. Unterbringung, Verpflegung, Service und Ambiente warenausgezeichnet.


  • Werner Alter 61-65
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preiswert aber verbesseungsfähig”

    einfaches Hotel, Preis ok.Das Halbpensionsessen ist super, das Salatbüffet ist sehr schwach.Der Service im Speisesaal ist super.Das Frühstücksbüffet na ja.Chefin könnte etwas freundlicher sein.Mein Bett hatte anstelle eines Lattenrostes nur eine Spanplatte.Die Sauna ist extrem klein und alt.Fitnessraum...


  • Barbara Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel in Ordnung mit Abstrichen”

    Das Hotel ist älter, verschiedene Bereiche wie das Restaurant oder der Empfang wurde renoviert, aber in den Gängen und Fluren merkt man es schon sehr wie alt alles ist. Mitten zwischen den Stockwerken ist an einer Wand ein altes Waschbecken, ältere (ausrangierte ?) Möbel zieren die Gänge.Ein neuer...


  • Siglinde Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gern bald wieder”

    Wir bekamen das Haus von Bekannten empfohlen und waren total begeistert. Wir hatten ein schönes gemütliches Zimmer mit Südbalkon. Service sehr freundlich und das Essen ausgezeichnet.


  • Silke Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nicht buchen”

    Kleine, schlecht ausgestattete Zimmer. Kein WLAN in den Zimmern, Dusche ist winzig, Duschkopf ca 30 Jahre alt. .....