Schlecht

Bewertungen für Hotel Goldener Stern

• Jennifer Alter 26-30

„empfehlenswert”

nettes, gemütliches Hotel direkt im Ort. es war sehr sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Personal ist sehr freundlich.

• Ahmet Alter 31-35
    März 2015

„Verträumtes, einheimisches Hotel”

Mitten in den Bergen, ein sehr schönes, altes jedoch gut restorietes Hotel.Sehr sauber, nettes Personal und schönen Ausblick

• Ralph Alter 41-45
    März 2015

„Nettes, kleines Hotel in der Innenstadt gelegen”

Nettes, familiär geführtes Hotel direkt in der Innenstadt von Abtenau gelegen. Gutes Frühstücksbuffet, Zimmer i.O. (Badezimmer sehr klein, Dusche auch recht eng). Ansonsten war das Zimmer ok. Hotel auf jeden Fall weiter zu empfehlen

• Gabi Alter 51-55
    September 2014

„"nicht stören" an die Tür”

Alles in allem war es war ein schöner Aufenthalt, sauber und freundlich, Abendessen und Frühstück zufriedenstellend, das einzige was mich massiv gestört hat: morgens kommt Zimmerreinigung ohne anzuklopfen ins Zimmer, das ist mir noch in keinem Hotel passiert. Also unbedingt "nicht Stören" an die Tür.Ansonsten...

• Lisa Isabelle Alter 19-25
    Januar 2014

„Immer wieder ein Erlebnis!”

3 mal waren wir jetzt schon in diesem Hotel und wir sind begeistert. Es ist ein toller Familienbetrieb.Sehr nettes Personal :)

• Lutz Alter 51-55
    Januar 2013

„Empfehlenswertes -in Ortsmitte gelegenes Hotel ”

Wir hatten ein DZ mit HP für eine Woche zum Skifahren direkt übers Hotel gebucht.Kommunikation hat bestens geklappt.Die Stern-Zimmer sind im Neubau sehr schön gelegen und haben vom Balkon eine gute Aussicht sowie großes Bad mit Dusche und separater Toilette.Im gleichen Bau sind auch die 3 verschiedenen...

• Robert Alter 41-45
    Dezember 2012

„Hotel direkt am Marktplatz - Sommer wie Winter gut”

Hotel direkt am Marktplatz, Neubau am Rückgebäude ist mit sehr schönen und modernen Zimmern. Skilift ist nur wenige Autominuten entfernt. Das Tagungszentrum Bachler Team zu Fuss in 5 min erreichbar.

• Eveline Alter 41-45
    Dezember 2012

„Erholung pur...”

Ein sehr nettes Familienhotel. Wir können es nur weiterempfehlen. Es würde noch einen Stern verdienen. Wir werden bestimmt bald wiederkommen.

• Hans-Jürgen Alter 46-50
    September 2012

„Ein super Preis-Leistung-Hotel”

Das Hotel war ein sehr gutes und freundliches Hotel, man kann es nur weiterempfehlen. Ich werde in des öfteren nachmal hinfahren

• Gerd Alter 56-60
    Juli 2010

„Nett und Sauber,Bewertung für Zimmer Kat. Stern”

Hat uns im Hotel gut gefallen,hatten HP gebucht,was ich zu bemängeln habe,es gab kein Salat Büffet,ich finde,auch in einem 3 Sterne Haussollte man in der Lage sein dem Gast ein Salat Büffet zu bieten.Wenn das Abend am Tisch serviert wird und die Portionen nicht soüppig ausfallen,wäre ein Salat Büffet...