Bewertungen für Hotel Goldener Schwan

• Arno Alter 41-45
    Oktober 2008

„Freundlich, sauber, unkompliziert”

Wir waren im Zuge einer Radtour für eine Nacht im "Goldenen Schwan". Unsere Räder konnten wir im Innenhof abstellen. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit, die Zimmer geräumig und sauber, das Essen lecker - was will man mehr? Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut.Die Pension...

• Tobi Alter 19-25
    September 2007

„So wie im vorigen Jahr”

siehe 2006 . top hotel ! super nette und freundliche bedienung im "hotel" . das essen ist super . das super frühstück kann man echt empfehlen . leider werden wir nicht die möglichkeit haben und das hotel 2008 buchen zu können :o(aber ich hoffe das wir es 2009 es wieder können !mfg

• Tobias Alter 19-25
    September 2006

„Hätte schon Sterne verdient”

Tolles Hotel ! Leckeres Frühstück ! Nettes Personal ! Tolle Stadt ! Nur zu empfehlen !

Hotels in der Nähe von Hotel Goldener Schwan

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen