Schlecht

Bewertungen für Hotel Goldener Löwe

• Andreas Alter 56-60

„Freundliches Familienhotel”

freundliches, familiär geführtes Haus, leider nicht in Internet-Portals gelistet, deshalb nur gezielt online zu finden.

• Marcel Alter 36-40
    Januar 2012

„Goldener Löwe - der Bericht !”

Das Hotel "Goldener Löwe" in Zeulenroda ist eher vom alten Schlage, die Ausstattung entsprach eher einem gediegenen Charme.Trotzdem hatten wir im Hotel ein paar schöne Tage.Wir hatten ein Arrangement mit Abendessen uns Frühstück, sowie einen Aufenthalt im nahegelegenen Spaßbad.Da es Mittags Thüringer...

• Mary Alter 46-50
    Juli 2011

„Kurzurlaub Juli 2011 - immer wieder”

Wir haben dort ein paar sehr schöne Tge verbracht. Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und versuchte uns unsere Wünsche von der Stirn abzulesen. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Danke nochmals an das gesamte Team für die schönen Tage.

• Simone Alter 41-45
    Juni 2011

„Erholsamer Aufenthalt; liebvolle Bewirtung”

Ankommen, Ausspannen und umsorgt werden. Ruhe vom Alltag und ein schmackhaftes Sterneessen. Danach eine geruhsame Kaiserwanne. Das stellen wir uns unter Erhohlung vor.Service und Personal sind für den Gast da. Dieses Hotel ist ein Geheimrezept für Paare.

• Andreas Alter 41-45
    Juni 2011

„Hat mit 4 Sterne nichts zu tun”

entspricht höchstens ein 2 Sterne Pensiondefekter Teppich im Restaurantbei uns war eine Hochzeit schlafen war unmöglich auch das Abendbrot was wir an dem Tag bekommen sollten ,wurde uns entweder 18.00 Uhr angeboten oder 22.00 Uhr haben dann abgelehnt bezahlen mussten wir es trotzdem 19.00 € pro Person...

• Gertrud Alter 56-60
    Dezember 2010

„Weihnachten, Silvester, es war schön”

Also wir waren zufrieden. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, uns wurde sogar ein Weihnachtsbäumchen ins Zimmer gestellt. Den Wellnessbereich haben wir uns angesehen - uns hat er gefallen. Durch unsere vielen Ausflüge haben wir ihn aber nicht genutzt. Dafür aber das Waikiki-Bad in der Nähe, dafür bekamen...

• Rico Alter 36-40
    Dezember 2010

„Erwartung nicht erfüllt!”

Die Zimmer haben einen 80er Jahre Stil, teilweise abgewohnt. Die Sauna war kaputt. Das Essen war ok bis auf die Nachspeise. Kein 4 Sternestandard ! Hatten das Wochenende als Wellnesswochende gebucht, daß ging nach hinten los !

• Andreas Alter 19-25
    Oktober 2010

„Zum Abschalten ideal”

Zimmer sind nicht auf dem neusten Standard, aber sauber. Frühstück aussreichend, leider kleine Brötchen. Abwechslung ist gegeben. Büffet sehr ansehnlich.Raum leider etwas kühl.Abendessen ist gut, frische Zutaten werden verwendet. Leider entsprach das 3 Gang-Candle-light-Dinner nicht unseren Vorstellungen...

• Reinhold Alter 61-65
    September 2010

„Küche und Service Top, Zimmer keine 4 Sterne”

Für einen Urlaub in Thüringen zu empfehlen,kurze Wege nach Erfurt,Gera,Jenaviele Burgen und Schlösser in der Nähe,Innenstadt und Museum laden zum Bummeln ein.

• Harald Alter 31-35
    Mai 2010

„Erwartung nicht erfüllt”

internettauftritt und Flyer entsprechen ncht der Realität. Die Ausstattung unseres Zimmers war sehr veraltet (z.B. Telefon, Fernseher). Unser Fenster war über einer Mülltonne. Aussicht aus dem Bad auf ein Abrisshaus. Personal war freundlich, aber beim Frühstücksbuffet leicht überfordert. Unser 4-Gang-Abendmenü...

Hotels in der Nähe von Hotel Goldener Löwe