Schlecht

Bewertungen für Hotel Goldener Löwe

• Franz Alter 36-40
    Oktober 2015

„Hotel im Zentrum”

in die Jahre gekommen es Hotel, mit abgewohnten Zimmern tolles Frühstücksbuffet und netter Frühstücksservice, sehr zentrale Lage

• Verena Alter 26-30

„Preis entspricht nicht Leistung”

Zimmer an sich ganz in Ordnung, Badezimmer renovierungsbedürftig und viel zu klein, etwas rundlichere Person wäre nicht einmal in die Dusche gekommen. Personal war nicht gerade freundlich. Finde das Zimmer im Vergleich mit anderen Städten einfach total überteuert.

• Irina Alter 19-25
    Dezember 2014

„Absolut Top”

Im Dezember 2014 reiste ich mit meinem Freund zusammen über´s Wochenende nach Kufstein. Eine Nacht verbrachten wir im "Hotel Goldener Löwe". Ich hatte hierbei etwas bedenken, da im Internet das Hotel oftmals sehr negativ dargestellt wird. Jedoch war ich sehr zufrieden und kann die Kritik nicht verstehen....

• Martin & Daniela Alter 31-35
    Dezember 2014

„Wunderschönes Vorsilvester in Kufstein”

Das Hotel Goldener Löwe liegt zentral gelegen an der kleinen Innenstadt in Kufstein.

• Sylvia Alter 66-70
    Oktober 2014

„Gutes und zentralgelegenes Hotel”

Sehr zufrieden, sehr gutes Frühstück und alle Sehenswürdigkeiten ziemlich schnell zu Fuß zu erreichen. WLan leider in den Zimmern nicht möglich, nur im Rezeptionsbereich. Alles andere bestens.

• Margit Alter 41-45
    April 2014

„Viel zu teuer!”

Frühstücksbuffet liess sehr zum wünschen übrig!Saunabereich sehr modern und schön, pro Badetuch wird 3,- Gebühr berechnet. Zimmer sowie Restaurant sehr altmodisch. Renovierung wäre angebracht.

• Franz Alter 51-55
    April 2014

„Für Kurzurlaub, ok.”

Leider war das angegebene Restaurant zum Zeitpunkt geschlossen. TV Empfang im Zimmer miserabel. Aber, Sauber und nett.

September 2013

„In die Jahre gekommen. Sanierung empfohlen!”

Grundsätzlich ist das Hotel doch schon etwas in die Jahre gekommen. Der Aufzug von 1970 tut noch seinen Dienst ist jedoch sehr klein. Das Hotelfoyer ist sauber, wie der Rest des Hotels, macht jedoch keinen sehr guten Eindruck mehr. Es wirkt einfach abgetragen und in die Jahre gekommen. Auf den Gängen...

• Yvi Alter 14-18
    Juni 2013

„Für kurze Aufenthalte sehr schön”

Für kurze Aufenthalte ein super Hotel, jedoch sind die Zimmer sehr klein und eng. Mit großem Koffer wird's schwer, da eigentlich kein Platz ist (außer auf dem Bett) den irgendwo abzustellen.Service und Frühstück waren sehr gut und auch die generelle Sauberkeit in Ordnung, auch wenn ich im Bad leider...

• Peter Alter 46-50
    Mai 2013

„Wir übernachten nicht nochmal hier”

Wir hatten eine Zwischenübernachtung auf der Reise nach Italien gebucht. Restaurant war ok. Die Übernachtung war allerdings weniger erholsam. Das Zimmer war (ohne Heizung) extrem warm. Fenster öffnen ging nicht, wegen Lärm durchfahrender Pkw (auch nachts). In der Etage unter dem Zimmer befand sich der...