Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.3 / 6
Zimmer
1.3 / 6
Service
1 / 6
Lage
2.5 / 6
Gastronomie
2.3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Goldener Hirsch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 41-45
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel Goldener Hirsch”

    Wir hatten mit 2 Kindern (3 und 5 Jahre) ein Zimmer gebucht. Wir hatten dann ein 3-Bettzimmer im März für 120 Euro die Nacht. Einrichtung ist uralt und total abgewohnt. Total fleckiger Teppich, dass Bad muffig und alt (mit verrosteten Heizkörper, abgeschlagenen Fließen etc.). Für 2 Kinder hatten wir...


  • Gerald Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht mal für eine Nacht kämen wir wieder!”

    Die Zimmer waren rustikal eingerichtet. Die Möbel waren sehr verwohnt. Ein Bett hatte deutliche Schräglage. Spinnweben und Staub waren reichlich vorhanden. Der Teppich war sehr fleckig. Die Matratzen waren ok aber ohne Schutzüberzug. Die Deckenleisten waren teilweise lose. Das WC war am Wassereinlauf...


  • Thomas Alter 31-35
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider auch für 1 Nacht nicht zu empfehlen.”

    Zunächst dachte ich, dass Hotel sei nur einfach nicht "kinderfreundlich", leider ist es durchweg unfreundlich, egal wie alt man ist. Als Gast fühlt man sich mehr als Belastung, denn wertgeschätzt. Das Essen war unterer Durchschnitt, die Zimmer dreckig, veraltet und teilweise sehr renovierungsbedürftig.Wie...


  • Jürgen Alter 51-55
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht bei dem Preis in Ordnung”

    Hotel besteht aus 2 Häusern (ca. 150 Meter getrennt)Ruhige Lage. Zimmer groß aber schon in die Jahre gekommen.Bad sehr engHatten ohne Frühstück gebucht. Das Frühstückbuffet sah aber ansprechend aus.


  • Hans-Peter Alter 61-65
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht ok”

    Sehr steile Treppe ins 2. OG. Für ältere Leute nicht zu empfehlen. Zimmer sauber. Neuer Flachbildfernseher. Keine Minibar. Badezimmer etwas veraltet - aber funktionsfähig. Lebensgefährlich die Badewanne ohne Haltegriffe; Duschmöglichkeit in der Wanne mit kurzer Trennscheibe. Zimmerpreis bei der Ausstattung...


  • Marco Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurztrip”

    Waren zur DTM Meisterschaft in diesem Hotel. War auch das einzige welches noch 2 Einzelzimmer frei hatte. Haben uns in den 2 Nächten sehr wohl gefühlt.Hotel liegt in einer Ruhigen 30 Km/h Zone im Kern von Dossenheim. Die Zimmer waren sauber und ordentlich, daß Peronal war zuvorkommend und nett. Wenn...


  • Stefan Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn man keine großen Ansprüche hat.”

    Versprochenes WLAN war ein kostenpflichtiger T-Com Hotspot (4,95 die Stunde).Zum Glück hatte ich mein iPhone dabei.Teppich war völlig fleckig und wurde in 4 Tagen kein einziges Mal gesaugt.Spinnenweben an den Wänden.Schimmel in der Nasszelle.


  • Marcus Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traditionsreiches Dreisterne-Hotel nahe Heidelberg”

    Der Goldene Hirsch ist ein familiengeführtes Hotel in gutem Zustand mit sehr freundlichem und promptem Service. Ich hatte es eigentlich nur gebucht, da in der benötigten Zeit in Mannheim kein adäquates Hotel mehr zu bekommen war, wurde aber nicht enttäuscht. Ich hatte Übernachtung mit Frühstück gebucht....

  • 1