Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
1.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
6
Angemessen
6
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Goldener Hirsch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 66-70
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „In Rosenheim gibt es sicher bessere Häuser.”

    Das ganze Haus macht einen vernachlässigten und herunter gekommenen Eindruck. Z.B.: Die Teppichauflagen auf der Holzstiege sind in einem erbärmlichen Zustand. Da möchte man am liebsten wieder umkehren.


  • Priska Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel mit Charme, nicht behindertengerecht”

    Der Aufzug war kaputt, die Treppe in schlechtem Zustand (lockere und zerschlissene Teppichauflagen). Die Badezimmer hatten teilweise keine Duschen bzw. keinen Duschvorhang in den Badewannen, keine Anti-Rutsch-Matten in sehr engen Badewannen.


  • Lutz Alter 61-65
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bitte nicht buchen!!!!!”

    Hotel in einem sehr schlechten und heruntergekommenen Zustand, nicht zu empfehlen, insbesondere die Zimmer sind in einem heruntergekommenen Zustand


  • Diana Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für eine Nacht okay”

    Sehr altes Zimmer( kühl und lieblos eingerichtet)-Bad wird beim Duschen geflutet(kein Duschvorhang),siffige Stühle,Fernseher war kaputt,Zimmer und Bad teilweise schmutzigFrühstück wirkt eher erzwungenPlus:Lage,sehr gute Matratzen,


  • Werner Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Innenstadthotel mit älterer Ausstattung”

    Die Zimmer und die gesamte Ausstattung sind renovierungsbedürftig. Kaum Parkmöglichkeiten ansonsten ist aber alles sauber.


  • Anja Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder.”

    Extrem laut sind die Zimmer zur Straße. Es ist sehr warm in den Zimmern man muss also das Fenster öffnen aber bei dem Lärm kann man nicht schlafen. Sauer ist etwas anderes. Hier nie wieder


  • Jürgen Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Kurzaufenthalt ok”

    Ist in die Jahre gekommen, das einiges schon lange im Gebrauch ist, ist den Dingen leider auch anzusehen. Für ein/zwei Nächte ist die Unterkunft aber ok.


  • Elisa Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gute Wahl in der Nähe von Bahnhof”

    Ich bin viel später als angekündigt angekommen (nach Mitternacht), ich habe freundlich Instruktionen per E-Mail bekommen, wie ich trotzdem Zugang zum Hotel habe. Mitarbeiter allgemein sehr freundlich.


  • Paul Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Auf keinen Fall zu empfehlen. Lieber Jugendherb.!”

    Verranztes, ungepflegtes, überaltertes Hotel. Absolut lieblos eingerichtet und geführt. Hat etwa von einer Bahnhofsmission.


  • Ulrich Alter 61-65
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Zum Preis von 75,00 € völlig überbezahlt. Seit mindestens 20 Jahren wurden nichts mehr erneuert. Entsprechend sah es sehr abgewohnt aus.