Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.8 / 6
Zimmer
2.4 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Goldener Hahn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Leider schlechtes Hotel in Top-Lage für Bahnreisen”

    Wie im Titel erwähnt, eine Super-Lage (100m vom Bahnhof ), und überraschend gutes, preiswertes Essen und Trinken, in einem rauchfreien Lokal. Das wars mit positivem. Das Hotel sperrt überhaupt erst um 10 Uhr auf, alles sehr spatanisch, erinnert an eine Jugendherberge,das Zimmer hat nicht einmal eine...


  • Kristian Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Unfreundlich unmöglich”

    1.zum Hotel, Zimmer stinkt nach Rauch extrem Frühstück war ok, aber die Bedienung die das Frühstück brachte sehr unfreundlich und Desinteresse an Zufriedenheit des Gastes, hinzukommt das der große weiße Hund der gebellt und geknurrt hat, dabei habe ich mich sehr unwohl gefühlt, bei dem Hund muss man...


  • Andre Alter 31-35
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Das Hotel ist schon recht düster und schmuddelig.Alles nicht recht gepflegt und auch nicht wirklich sauber.WiFi kostet 3,00€!!!Frühstück sehr einfach mit abgepackter Wurst und Käse.Ei mega hart gekocht und Butter erst nach Nachfrage gebracht.Alles in Allem nicht gut.


  • Frank Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr einfaches Hotel beim Bahnhof”

    Sehr einfaches Hotel direkt beim Bahnhof. Lage ist sehr gut, das Hotel aber nur für Durchreisende, die in Bahnhofsnähe ein günstiges Hotel für eine Nacht suchen, beschränkt empfehlenswert. Frühstück war sehr einfach.Das benutzte Einzelzimmer war klein, Lärm von den Nachbarzimmern und vom Gang sehr störend....


  • Elsa Alter 19-25
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschend!”

    Im Vorfeld konnte man uns auf unsere Reservierung per E-Mail keine E-Mail als Bestätigung schicken. Als wir einchecken wollten, gab es kein Schriftstück über unsere Buchung - nur einen Vermerk im System. Außerdem stimmten die Preise, die uns auf der Internetseite angegeben wurden, nicht überein, mit...


  • Alina Alter 26-30
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht weiter zu empfehlen”

    Für mich war es ein wirklich schmuddelig wirkendes Hotel; es fing schon am "Empfang" an, welcher sich direkt in der Kneipe/Essensraum in der Ecke befindet. Mir wurde ein Zimmer (insgesamt ca 35-40 Zimmer) im dritten Stock direkt zur Straße zugewiesen, wo ich trotz geschlossenen Fenstern und Ohropax...


  • Heike Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schmuddelhaus”

    Ein Hotel in dem das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt. Das Zimmer war unmöglich eingerichtet, er roch nach Rauch, das Badezimmer war schmuddelig, es lagen noch Haare vom Vorgänger auf dem Boden, bei dem Bett mußte man überlegen ob man im Wasserbett liegt oder doch nicht, und das erste Frühstück...

  • 1