Schlecht

Bewertungen für Hotel Goldener Adler

• Brigitte Alter 61-65

„Sehr gutes Hotel mit hervorragendem Restaurant”

Wir waren 2 Tage in Emden. Das Hotel liegt super zentral. Schöne Zimmer. Das gesamte Personal sehr freundlich. Die Küche ist sehr sehr gut. Auch hier das Personal sehr nett. Wir kommen wieder.

• Claudia Alter 46-50
    August 2015

„Gutes Hotel in zentraler Lage”

Das Hotel befindet sich sehr zentral an einer gut befahrenen Straße direkt neben dem Rathaus an der Ems. Wir hatten ein großes, sauberes Zimmer mit bequemen Matratzen, einem schönen Bad. Die Fahrräder konnten in der Garage abgestellt werden. Das WLAN hat funktioniert. Das Frühstück war sehr gut.

• Wolf Alter 61-65
    April 2015

„Nettes kleines Hotel”

Nettes kleines Hotel in herausragender Lage.Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick auf den Hafen mit Feuerschiff.Trotzdem war es nicht zu laut. Die Dusche war etwas schwach aber Service, Restaurant und Frühstück waren sehr gut.. Auch individuellen Wünschen wurde entsprochen.Wir fühlten uns herzlich...

März 2015

„Zentral und sauber”

Beste innenstadtlage, ca 5 Fußminuten vom Bahnhof Emden.großes Doppelzimmer in der 2. Etage. sehr steile Treppen.Das Zimmer ist groß, recht kleiner Flschbildschirm, schon etwas ältere Möbel, aber sauber. Internet gratis.Frühstück einfach, aber alles da.Personal sehr freundlich

• Marco Alter 36-40
    Februar 2015

„Schönes Hotel am Delft”

Das Frühstück kann man bei Bedarf auch Nachmittags (z.B. nach einerNachtschicht) erhalten. Parkplätze sind leider knapp und Reservierungen nicht immer möglich, so dass tlw. auf gebührenpflichtigen öffentlichen Parkplätzen ausgewichen werden muss.

• Pia Alter 46-50
    September 2014

„Super Stadthotel”

Nur zu empfehlen. Das Hotel liegt Mitten in der Stadt , gegenüber von Fluß/Hafen. Eine Bushaltestelle direkt gegenüber lässt einen auch ohne Auto, die Sehenswürdigkeiten besuchen, die nicht mehr in Laufnähe sind.

• Joachim Alter 51-55
    August 2014

„Das erste Haus am Platz überzeugt durch Qualität”

4 Familienmitglieder waren mit dem Schlemmerpaket absolut zufrieden. Von der Buchung bis zur Verabschiedung lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Küchenleistung war wieder überragend und ich freue mich schon heute auf den nächsten Besuch. Es gibt nur eine bemerkenswert geringe Fluktuation...

• Rolf Alter 56-60
    Juni 2014

„Alljährige Herren Tour”

Wir sind mit insgesamt 8 Personen im Hotel Goldenen Adler sehr gut auf genommen worden. Dieses Hotel ist sehr zu Empfehlen. Mein Geheimtipp ist das Restaurant . Man kann es gar nicht Beschreiben wie Superdas Essen schmeckt. Großes Lob an den Küchenchef mit seiner Mannschaft.

• Jasa Alter 26-30
    Juni 2014

„Bratöl-Geruch im Flur und in den Zimmern”

Bratöl geruch im Flur und in den Zimmern wie auch im Restauran ist seeeehr streng und eckel eregend. Nur deswegen würde ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Alles anderes war OK

• Ursula Alter 51-55
    April 2014

„Nicht nur die Lage 1 a”

Sehr gut, um Emden und Umgebung zu entdecken. Direkt am Delft und an der Fußgängerzone. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Für mich ein besonderes Plus: Frühstück ab 6.00 Uhr, auch über Ostern und auch schon komplett.

Hotels in der Nähe von Hotel Goldener Adler