Schlecht

Bewertungen für Hotel Goldener Adler

• Bettina Alter 36-40

„Zum Wohlfühlen”

Wir waren gemeinsam mit unserer kleinen Tochter für eine Nacht in dem Hotel.Die Kommunikation vor unserer Anreise war super.Extrawünsche wurden erfüllt.Wir wurden herzlich empfangen. Das Zimmer war ganz nach unserem Geschmack - richtig schön hell und gemütlich.Das Frühstück war auch sehr lecker.Wir würden...

• Ingrid Alter 56-60
    Juli 2015

„Super Hotel für einen Kurzurlaub”

Wir hatten das Hotel für einen Kurztripp gebucht. Der Empfang war sehr nett und wir bekamen auch gleich eine kühle Erfrischung serviert. Die Eigentümer und das Personal waren sehr freundlich!! Die Zimmer (wir hatten ein Doppelzimmer als EZ) waren sehr sauber und modern eingerichtet, die Matratze hervorragend...

• Birgit Alter 46-50
    Juni 2014

„Absolut freundlich, hilfsbereit und empfehlenswert”

Wir übernachteten dort als Mini-Radgruppe (5 Erwachsene) und können uns nur positiv äußern sowie bedanken. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Eigentümer sowie der Angestellten, hier insbesondere zu erwähnen Frau M., sind uns in dieser Form selten begegnet und haben auch fast drei Wochen nach...

• Walter Alter 56-60
    Juni 2014

„Radtour”

1 Übernachtung während der Neckarradtour in guten Betten,Zimmer ausreicchend groß, aber kleines BadKleiner Fernseher.freundliches Personal, gutes Frühstück

• Albrecht Alter 61-65
    September 2013

„Gut für Radwanderer”

Waren auf einer Fahrradtour für eine Nacht im Hotel.Auch für Radwanderer sehr gut geeignet, da noch unten im Neckartal in der Nähe des Neckartalradwegs.Sehr gutes Hotel, haben uns sehr wohl gefühlt.Kann man nur weiterempfehlen.

• Anna Alter 41-45
    April 2013

„Gemütliches Hotel”

Hotel mit viel Atmosphäre und netter Betreuung durch das Personal. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Wir kommen gerne wieder

• Bernadette Alter 31-35
    Juni 2012

„Schönes Stadthotel”

Das Hotel liegt in der Altstadt von Horb, man kann zu Fuss die vielen kleinen Gassen gut erkunden. Es gibt 12 Doppel- und 4 Einzelzimmer, die alle sehr modern und neu eingerichtet sind. Gross sind die Zimmer nicht gerade, aber für eine Städtereise völlig ausreichend. Im Zimmer war ein kleiner Fernseher,...

• Alexander. Alter 26-30
    Dezember 2009

„Rund um zufrieden”

Rein optisch machte das Hotel im ersten Blick, wie auch später im zweiten einen guten Eindruck. Auf der Hompage wurde nichts versprochen, was nicht gehalten wurde.Es scheint kürzlich komplett renoviert worden sein, denn sämtliche Dinge waren recht neu.