Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Goldene Krone

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zentral gelegenes Hotel mit Mikro-Nasszellen”

    Das Hotel liegt zentral zur Altstadt. Die Zimmer sind nicht klimatisiert und verfügen über eine Voll-Kunststoff-Nasszelle, die so eng ist, dass man die Toilette nur bei geöffneter Tür benutzen kann, indem man sich unter das Waschbecken klemmt. Letzteres ist so klein, dass es außer zum Händewäschen kaum...


  • Gerd Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für eine Nacht mehr aber auch nicht”

    Die Nasszelle war wie in einem Wohnmobil. Für den Preis geht das garnicht.Mein Einzelzimmer war zur Hauptverkehrsstraße los sehr laut trotz Dreifachverglasung.Das Frühstück war annehmbar.


  • Urs Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Mittelklassehotel, zentral gelegen”

    gutes Mittelklassehotel geeignet für Kurzaufenthalte, nahe beim Zentrum, geeignet auch für kurze Businesstrips..


  • Christoph Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Mitten im Zentrum ohne Aufenthaltsqualität”

    Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Innsbruck. Sehenswürdigkeiten, wie der Dom oder das Goldene Dacherl sind nur wenige Gehminuten entfernt, ABER das Hotel liegt zunächst an einer Hauptverkehrskreuzung und hat keine Aufenthaltsqualität.Der Check-In, die erste Visitenkarte eines Hauses war schlecht....


  • Andre Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gute Lage, 3 Sterne wert”

    Lage des Hotels top, direct in der Innenstadt. 3 -Sterne, das ist es auch wert. Einzelzimmer klein, leider direkt an der Straße, eher laut, aber noch ok. Badezimmer kleine und gewöhnungsbedürftig. Rezeption freundlich und immer besetzt, WLAN 1 stunde kostenlos, allerdings nur in der Lobby und im Frühstücksraum....


  • Emmy Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Intensiver Geruch vom Fußschweiß des Vorgängers”

    Never ever, wenn es nicht von der Firma bezahlt wird!!! Muffige Einrichtung, in meinem Zimmer intensiver Fußschweißgeruch, winziges Badezimmer komplett aus Plastik, einzig praktisch die Lage 5 Gehmin. vom Bahnhof


  • Peter Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gute Lage, aber mehr nicht”

    Super Lage zwischen Zentrum und Bahnhof. Eher laut wegen Strassenlärm. Einrichtungen sind total veraltet, aber recht sauber. Für 1-2 Nächte ohne große Ansprüche mag das Hotel ok sein, für den Preis wird man aber besseres finden.


  • Dieter Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für Sightseeing absolut zu empfehlen - top Lage!”

    Das Hotel kann man für eine Städte-Trip absolut empfehlen!


  • Melanie Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Eine Nacht ist machbar !”

    Wenn man auf der Durchreise ist und das Hotel nur als Schlafmöglichkeit für eine Nacht nutzt, ist es ausreichend. Das Zimmer sowie das Hotel allg. ist spärlich eingerichtet ohne jeglichen Komfort. Nasszelle ohne Ablagefläche und ca . 1,80 x 1,00m groß gewesen. Keine Minibar oder Fernbedienung für den...


  • Patricia Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage, aber schlechtes Hotel”

    Zentraler geht es kaum! Aber das ist alles was das Hotel zu bieten hat.Das Zimmer war klein und sehr abgenutzt. Das Bett (was gar kein Bett war, sonder zusammen geschobene Gestelle) war auf der einen Seite schief und auf der anderen konnte man nicht den TV sehen. Das Frühstück war sehr mager. Eier gab...