Bewertungen für Hotel Golden Well

• MADELEINE Alter 56-60
    September 2013

„Charmant und excellent.”

fantastisches stadthotel-beste lage zur erkundung der stadt zu fuss-extrem kompetentes personal,sehr freundlich und hilfsbereit. super- jederzeit zu empfehlen.

• Christine Alter 36-40
    April 2012

„Sehr schönes Hotel, aber...”

Das Golden Well ist ein kleines und gut verstecktes Hotel der gehobenen Klasse. Es wird sogar vom "besten Hotel Prags" gesprochen, soweit würde ich aber nun wirklich nicht gehen! Die Beschilderung an der Strasse ist sehr schlecht - man benötigt schon eine gewisse Zeit, die kleine Sackgasse, an deren...

• Walter Alter 51-55
    Juni 2010

„Erstklass Service in Luxushotel in Toplage von Prag”

Wir sind für ein Wochenende nach Prag geflogen. Dieses Hotel haben wir wegen der ausgezeichneten Klassierung und der best möglichen Lage zu der Burg und der zu erwartenden Sicht über die Stadt gewählt. - Soviel im Voraus, unsere Erwartungen wurden übertroffen!Wir liessen uns vom Hotel am Flughafen abholen,...