Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
9
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Golden Tulip Seeb Muscat

Bewertungen laden...
loading item...

  • Niels Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ordentliches Airporthotel -nicht mehr-”

    Modernes Hotel in direkter Nähe zum Airport Muscat. Halbstündlicher kostenloser Shuttleservice. Standardzimmer, ordentliches Frühstück und ansprechender Pool. Gute Bars und Restaurant im Hause. Leider völlig unattraktive Lage!!!


  • Thomas Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Verstaubtes Hotel in Flughafennähe”

    Das Golden Tulip liegt unweit des Flughafens. Ein Gratis Shuttlebus ist ab und zu verfügbar, ansonsten kostet das Taxi OMR 5.- oder € 12.-. Das Hotel verfügt über beinahe 200 Zimmer. Die Hotellobby wirkt etwas verstaubt. Das mir zugeordnete Doppelzimmer war nicht mehr taufrisch, aber in akzeptabler...


  • Oliver Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel nahe Flughafen, leider alles etwas veraltet”

    Hotel nahe Flughafen, generell alles etwas veraltet. Pool nicht mehr so im Schuß wie auf den Bildern der Homepage. Lediglich als Übernachtungsmöglichkeit nahe Flughafen zu empfehlen, nicht als Ausgangspunkt Urlaub in Muscat.


  • Dieter Alter 66-70
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nicht empfehlenswert”

    Schon in der Lobby fällt ein muffiger Geruch auf. Das Zimmer war ebenso muffig und abgewohnt, sollte dringend renoviert werden. Das Frühstück war durchschnittlich. Positiv war die Nähe zum Flughafen und der kostenlose Transfer. Für 1 Nacht war`s o.k., aber keinen Tag länger. Wo kommen die 4 Sterne her?...


  • Kirstin Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Stadthotel in Flughafennähe”

    Sehr angenehmes Hotel für eine Übernachtung in Muscat, auf der Durchreise in der Nähe des Airports. Das King-Size-Bett war super. Der Balkon verglast, sehr gute Schallisolierung, aber leider nicht zu öffnen.


  • Andreas Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Flughafennahes Hotel”

    Für die ersten 1-2 Nächte nach Ankunft am sehr nahe gelegenen Flughafen von Muscat, empfehlenswertes Hotel für eine mögliche geplante Weiter - bzw. Rundreise im Oman.Sehr angenehm die Dachterasse mit schönen Blick Richtung Muscat, besonderes am Abend !


  • Roland Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Hotel für Spätankünfte in Seeb/Maskat.”

    Ideales Hotel bei später Anreise am Flughafen, kostenloser Shuttle-Service mit Abholung bei vorheriger Ankündigung klappt gut, Mietwagenübernahme am Tag darauf auch mit Shuttle-Service zum Flughafen.2 km von Flughafen entfernt = 5 Minuten Fahrt zum Hotel. Kurzer Zugang zur Autobahn.


  • Brigitte Alter 70 +
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Stadthotel ohne Extras”

    Stadthotel ohne große Ansprüche. Pool auf dem Dach - riecht leider intensiv nach Dieselöl.Getränkeangebot mäßig, Essen im Restaurant zufriedenstellend. Für Kurzaufenthalt jedoch durchaus geeignet.


  • Rainer Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Flughafenhotel”

    Empfehlung für eine Nacht am Flughafen. Super Frühstück. Nachteil ist dass man egal wo man hin will ein Taxi braucht. Das Hotel an sich ist den Sternen entsprechend sauber und sehr gut ausgestattet.


  • Daniel Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stoppover”

    Super lange in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Transfer mit Hotelbus hat bestens geklappt. Sehr freundliches Personal. Bar auf der Dachterrasse hat noch zum gemütlichen verweilen eingeladen. Werden wieder Zwischenstopp einlegen wenn es nach Nepal geht