Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Golden Tulip Recife Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dietmar Max Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Copacabana-Feeling”

    Gleich am Strand gelegen, Promenade, Resaturants und schicke wohnhäuser, fast wie Rio! Kurzer Weg zum flughafen, Zimmer mit Meerblick und sogar ein Pool mit Aussicht. Zimmer zweckmässig und sauber, Frühstück mit brasilianischen Spezialitäten.


  • Ulrike Marianne Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Direkt an der Strandpromenade”

    Vor einer Kreuzfahrt eine Nacht in Recife. Das Hotel ist super gelegen, kurze Anfahrt vom Flughafen, an der Strandpromenade kann man bummeln und einkaufen. Zimmer sauber und zweckmässig, gutes Frühstück.


  • Stephan Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Recht gutes Strandhotel”

    Wir haben ein paar Nächte in dem Golden Tulip in Recife verbracht. Das Hotel hat renovierte Zimmer, die eine schöne Aussicht auf den Strand der Stadt bieten. Unser Zimmer hatte eine Mikrowelle. Das Frühstück ist nicht so üppig, aber reicht für einen den Start.


  • Wolfgang Alter 70 +
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „4-Sterne-Hotel direkt am Strand”

    Wir waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Das Zimmer im 17. Stock war geräumig und zweckmäßig eingerichtet. WiFi hat ausgezeichnet funktioniert. Im TV konnten wir DW empfangen. Das Frühstück ist sensationell, insbesondere wenn man als Dreingabe noch einen Platz am Fenster mit wunderschönem Blick...


  • Beate Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit guter Strandlage und Verkehrsanbindung”

    Das Hotel liegt absolut günstig: der Flughafen ist etwa 10 Minuten per Taxi entfernt (keine Lärmbelästigung), der große lange Sandstrand befindet sich direkt vor dem Hotel (Straße überqueren) und bei Ebbe sieht man ein Riff, was starke Wellen abhält und schwimmen gut ermöglicht. Der Pool ist leider etwas...


  • Rolf Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Direkt am Strand”

    Das Hotel Golden Tulip Recife liegt direkt am Strandvon Boa Vigarem in Recife. Der Stadtstrand ist nur durch die 4-spurige Avenida vom Hotel getrennt. Dort gibt es in regelmäßigen Abständen Standbars für die Coco oder den Caipi zwischendurch. Ansonsten ist es mit Einkaufsmöglichkeiten eher dünn. Mit...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1