Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

58
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
6
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Golden Tulip Farah Marrakesch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ourania Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Fur das Geld kann man sicher etwas Besseres finden”

    Alte Moebel und nicht so besonders sauber!! Handtuecher zu alt, das Waschbecken war verstopft, in der Toilette waren noch Reste von Vormieter zu sehen!!


  • Manfred Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sonst alles ok”

    Bis auf die völlig unfreundliche Begrüssung - nämlich gar keine - (Sie hat uns überhaupt nicht angesehen!!!) war der Rest eigentlich ok.


  • Yana Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel”

    Hotel befindet sich in der Nähe von Medina in der Neustadt von Marrakesch. Es ist leicht zu finden. Das Hotel verfügt über einen großen Swimmingpool. Das Zimmer war recht groß, sauber, komfortabel, aber nicht sehr schön. Ich habe mehr erwartet orientalischem Charme. Das Bad war zu groß, Toilettenartikel...


  • Torsten Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nein danke!...”

    Es ist auch für eine Nacht eher schlecht zu ertragen, dass im Zimmer vieles kaputt oder notdürftig repariert war, der Fernseher nur RTL 2 als deutschen Sender kannte, das Frühstück knapp, lieblos und einfachste war. Das Hotel wirkte heruntergekommen, Fahrstühle gingen nicht und generell war alles stark...


  • Gerd Alter 70 +
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Haben schon in besseren 4-Sterne Hotels gewohnt”

    Das Hotel Golden Tulip Farah macht z.T etwas vergammelten Eindruck. Eine Renovation bekäme dem Hotel gut. Der Pool ist gross aber eiskalt. Liegestühle, Kissen und Schime in schlechtem Zustand


  • Ramona Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ist keine 4* wert !!!”

    Das beste an diesen Hotel ist der Poolbereich. Ansonsten ist das Hotel doch sehr renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind recht klein, einigermaßen sauber aber haben nicht die Ausstattungen wie beschrieben (kaputter Safe, sehr schlechte kleine Kissen, dreckigen Balkon verunreinigt durch Tauben, TV Fernbedienung...


  • Salmaan Alter 36-40
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Selbst für eine Übernachtung nicht zu empfehlen ”

    Durch eine Städtereise haben wir hier übernachtet, auf kein Fall zu empfehlen. Die Eingang ist repräsentabel, und die Frühstücksterasse ist auch schön, aber die Personale unfreundlich und unmotiviert. Wahrscheinlich liegt daran, dass hier viele auf eine Rundreise übernachten, Gäste hat man genug um sich...


  • gaby Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nie wieder”

    Dreckiges klo , later strassenlärm , fluglärm alle halbe stunde , unfreundliches personal , zeitweise keinen Strom geht aus wenn klimaanlage benutzt wird , kein wifi obwohl besagt, betten sind schmutzig und ecklig.


  • Christiane Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Als stadtnahes Hotel gut”

    Preis leistungtsungverhältnis ist okay ; es ist ein Durchgangshotel , welches nicht unbedingt für längerfristigeUrlaube geeignet ist


  • Maximilian Alter 41-45
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Als Stopover bei Rundreise geeignet”

    Zur kurzen Nächtigung auf einer Marokko-Rundreise ist das Hotel geeignet, sofern man nicht allzu hohe Ansprüche an Ambiente und Sauberkeit legt. Für einen längeren Erholungsurlaub nicht geeignet. Die Sauberkeit in den Badezimmer sowie der Geruch in den Zimmern ist für europäische Standards ungenügend...