Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
2.5 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Golden Tulip Bellambriana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andre Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Keine 4 Sterne!”

    Wäre es nicht nur zum schlafen gewesen wäre ich am ersten Tag schon abgereist! Jeder hat sich übers Essen beschwert und alles in allem nicht empfehlenswert!


  • Xenia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super für kurzen Trip nach Rom”

    Das Hotel hat uns super gefallen! Angenehme größe, nicht zu viele Zimmer/ Gäste. Lage OK. Fries WIFI war super.


  • Birgit Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abgewohnt und schmuddelig”

    Das Hotel ist abgewohnt und schmuddelig. Leider hatten wir HP im Haus, das Essen war in jeder Hinsicht langweilig. Um 8.00 Uhr war das Frühstücksbuffet absolut leer, es wurde bis 8.20 Uhr auch nichts nachgelegt. Wir mußten zur gebuchten Stadtrundfahrt sind dann also ohne Frühstück gegangen. Das Personal...


  • Marco Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur für Kurzaufenthalt empfehlenswert”

    Zimmer:hatte Ameisen, unbequeme Kissen, defekte Fernbedienung+Licht, ansonsten modern +sauber geputzt.Empfang:keine Nachfrage der Reise+des Aufenthalts, knappe Erklärung des Hotels, konnten keine Auskunft der Busverbingung geben (z.B. Sonntag fährt ein anderer Bus)Frühstück:grosse Konfitüren-Auswahl...


  • Mel Alter 41-45
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in Ordnung aber definitiv keine 4 Sterne.”

    Hotel ist von der Ausstattung relativ in Ordnung, wobei jedoch schon einige Mängel in den Zimmern vorhanden waren. Die Größe der Zimmer ist ebenfalls in Ordnung, also keine "Schuhschachtel" in der gerade mal so das Mobiliar Platz findet. Wer mag kann sich ja mal das Video anschauen, bezüglich der Mängel....


  • Melanie Alter 19-25
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hat keine 4 Sterne verdient”

    Schlechtes Frühstück, Saft musste man aus Plastikbechern trinken, harte Brötchen, meist nur eine Wurstsorte vorhanden, keine Abwechslung, kein frisches ObstAusstattung des Hotels war o.k. Kleine Gebrauchsspuren hier und da...Harte Matratze, lies sich aber trotzdem gut drauf schlafen.Dusche war bisschen...


  • Julia Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein 4 Sterne Hotel!”

    großes Hotel, Zimmer sehr sauber, Personal allerdings unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Frühstück typisch italienisch,schlicht,einfach, keine Abwechslung, allerdings gibt es einen Pool


  • Uschi Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein 4-Sterne Hotel”

    Der gebotene Service war nicht sehr gut. So konnte in einem unserer 2 gebuchten Zimmer trotz mehrmaliger Reklamation der Tresor nicht benutzt werden. Der Föhn in diesem Zimmer war ebenfalls defekt.Obwohl Tagungshotel, konnten wir uns an der Rezeption kaum in Englisch oder Französisch verständig machen....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1