Schlecht

Bewertungen für Hotel Golden Sands

• Rainer Alter 61-65
    April 2016

„Kommen immer gerne wieder Rainer und Helena”

Der schöne Ausblick vom Zimmer auf das Meer! Die gute Lage zum Einkaufen und zum Essen gegenüber!Denny's gegenüber ist immer ein tolles Ess-Erlebnis, zum Frühstück und zum Essen!

• M. Henning Alter 41-45
    August 2000

„Normales geflegtes, Familienfreundliches Hotel”

Wir besuchen dieses Hotel seit 91 zum 7. mal und sind sehr zufrieden, restaurant, pool, strand, bar und einkaufmöglichkeiten Denny, s, publix alles da, unsere kinder fragen jedes jahr wann fahren wir wieder ins Golden Sands. (Wer nicht zu große ansprüche stellt ist mit dem, ich würde sagen klein bis...

• Thomas Hobbis Alter 26-30
    Februar 2000