Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Götz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 46-50
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Bleibt alles beim Alten”

    es hat sich nichts verändert-sogar der Preis ist geblieben. Ok-die Währung ist nun Euro und nicht mehr DM. Preis/Leistung passen daher nicht mehr unbedingt. Ein Duschvorhang, der am Rücken klebt, Duschgel in kleinen Tütchen und ein Röhrenfernseher mit ca. 20cm Bildschirmdiagonale und ein Balkon ohne...


  • Thomas & Jutta Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier wird Gastfreundschaft groß geschrieben”

    Anreise morgens um 8.00 Uhr (nach vorheriger Anfrage per Mail) bereits möglich gewesen. Supernette Begrüßung. Auch unser Zimmer war schon bezugsbereit. Wir konnten auch gegen Berechnung direkt dort frühstücken, was uns sehr entgegen kam, da wir 500 Kilometer Anreise hinter uns hatten. Gemütliches Zimmer...


  • Daniel Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches, ruhiges Hotel am Rande Münchens”

    Das Hotel ist von der Einrichtung her nicht das Modernste, was mich allerdings nicht wirklich störte, da mich Service und Ausstattung absolut überzeugt haben.Die Zimmer sind einwandfrei und auch das Essen war gut.Ich habe mich sehr wohl gefühlt und fand auch das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.Man...


  • Alfred Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienhotel”

    Ein gut zu erreichendes, sehr ruhiges Hotel mit guter Verkehrsanbindung nach München. Gutes Preis/Leistungsverhältnis trotz Nähe zu München.Kleine sanitäre Einrichtungen, aber sauber.


  • Nina Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Völlig überteueres 70er Jahre Hotel”

    Das Hotel sieht so aus, als ob seit den 70er Jahren nicht mehr investiert wurde. Nur die Möbel in den Zimmer sind neu. Ansonsten befindet man sich im Bad, Restaurant und eiskalten Pool (17 Grad) auf einer Zeitreise. Der Service ist ehr unfreundlich, das Frühstück eingeschränkt. Die Lage abseits. Der...


  • Andi Alter 31-35
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön das es auch andere Hotels gibt”

    Es empfing uns der Chef persönlich. Die Begrüßung erfolgte in einem nicht gastfreundlichen Ton. Frühstück war eine solche Katastrophe das wir Mittags und Abend auswärts zum Essen gingen (Mittags gabe es eh nichts). Hat man ein Problem, dann muß man sich auch selber helfen (gilt auf alle Fälle für Probleme...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Götz