Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Göller

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lutz Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel mit guter Küche”

    Schönes Hotel mit guter Ausstattung und sehr guter Küche. Ideal für Ausflüge mit dem Rad oder mit der Bahn nach Bamberg.


  • Otwin Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mit Abstrichen kann ich das Hotel weiterempfehlen.”

    Wir waren mit unserer Radsortgruppe, bestehend aus 14 Personen, für eine Woche im Hotel. Grundsätzlich waren wir zufrieden, was wir moniert haben, ist der Umstand, daß wir als Gruppe behandelt wurden und entgegen dessen wovon wir ausgingen und auch so verstanden haben, nicht pro Zimmer, sondern mit...


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes 3-Sterne Hotel im Großraum Nürnberg”

    Das Hotel Göller ist ein schönes 3-Sterne Haus in Hirschaid mit guten ÖPNV Verbindungen nach Bamberg bzw. Richtung Erlangen und Nürnberg (allerding ca. 15 Min Fußweg zum Bahnhof).Tip: bei Anreise mit der Bahn im Voraus einen Transfer zum Hotel organisieren (Hotel bestellt gerne ein Taxi bzw. eigenen...


  • Herbert Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein sehr gepflegtes Hotel; ich komme wieder”

    Unsere Reisegruppe war 2 Nächte im Hotel Göller und können nur Lob aussprechen.Eine Sache wäre zu sagen. Für mein Körpergewicht 95 Kg. war das Bett ein wenig zu weich.Aber ich könnte ja abnehmen, allerdings nicht bei dem guten Essen.


  • Michael Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr angenehmer Aufenthalt, sehr schöne Zimmer ”

    Wir waren angenehm überrascht vom gesamten Hotel, werden Sie weiterempfehlen. Einzig das Nachfüllen von z.B. Marmeladegläsern beim Frühstücksbuffet klappte auch auf Nachfrage nicht - ansonsten sehr empfehlenswert !


  • Bernd Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Mit allem sehr zufrieden”

    Ich war mit einer Seminargruppe im Hotel Göller. Wir wurden sehr gut betreut, Unterkunft , Essen Unterkunft und Tagungsraum waren sehr gut und entsprachen meinen Vorstellungen bzw der Website und einem angemessenen Preis- Leistungsverhältnis. Bei Wünschen half jeder gern. Das Personal war sehr freundlich,...


  • Brigitte Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Angenehmes Hotel, günstig für Städettrips gelegen”

    Unser Zimmer war sehr groß. Die Betten standen entsprechend unseres Wunsches an zwei Wänden ( Wir sind zwei Freundinnen und hatten 1/2 Doppelzimmer gebucht). Das Personal war sehr freundlich und realisierte unsere Wünsche. Wir waren vom 23.12.-27.12. Gäste im Haus, die von der Familie Werthmanngestaltete...


  • Cornelius Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zünftiger Polterabend in der Blockhütte”

    Am Vorabend einer Hochzeitsfeier nahmen wir an einem Polterabend in der neu gebauten Blockhütte teil.Vor der Hütte war viel Platz zum Poltern. Anschließend feierte man vor und in der Hütte, die bestens dafür geeignetwar. - Die Hochzeitsfeier war sehr gut organisiert, der Tisch-Blumen-Schmuck eine Augenweide,...


  • Jutta Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Jederzeit wieder !”

    Anlässlich einer Hochzeit verlebten wir drei wunderbare Tage in sehr herzlicher Atmosphäre in diesem – wenige km von Bamberg entfernt – sehr ansprechenden Hotel. Vom Service und der Freundlichkeit des Hotelpersonals waren wir sehr angetan.Die Einrichtung des Zimmers war wertig und sehr sauber; ebenso...


  • Irmgard Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für die Hochzeitsfeier”

    Anlässlich einer Hochzeitsfeier haben wir wieder einmal 4 Tage im Hotel Göller verbracht.Vom reichhaltigen Frühstücksbuffet , der ausgewogenen Speise-Getränkekarte, dem ausgezeichneten Hochzeitsmenu und den üppigen Torten und Kuchen waren wir angenehm überascht und sehr zufrieden. Das Zimmer mit großem...