Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Göingehof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rolf Alter 46-50
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nix dolles”

    Netter Empfang, der aber nicht über die sehr simple Einrichtung des Zimmers hinwegtäuschen kann. Leicht welliger Linoleum /PVC Boden und eine lieblose Einrichtung und Dekoration. Schmales Bett, für mich zu weich; Die Dusche gemauert, mit Vorhang abgetrennt, das Waschbecken mikroskopisch klein.Das Frühstück...


  • Florian Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einrichtung veraltet.”

    Nettes Personal. Allerdings hat das Hotel seine besten Zeiten schon lange hinter sich. Die Einrichtung, Lichtschalter, Amaturen sind äter als ich. Lediglich der Speißesaal ist modern eingerichtet.

  • 1