Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
3.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
1.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gödecke

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcus Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder”

    Tolles Frühstücksbuffet und sehr geräumige Zimmer. Super renoviertes Bad und sehr nette Gastgeber. Schöner Garten zum verweilen!


  • Thomas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ideal in Messenähe gelegen. ”

    Top Frühstück in angenehmen Ambiente. Ideale Messeanbindung. Rund um das Hotel gibt es aber nicht viel.


  • Tina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nettes ländlich gelegenes Hotel”

    Nettes ländlich gelegenes Hotel, nicht weit vom Zentrum entfernt, das Frühstücksbuffet war ein Traum!


  • Andy Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Absolut empfehlenswert!”

    Schönes, privat geführtes Hotel in sehr ruhiger Lage. Modernes, geräumiges Zimmer mit endlich mal einen großzügigem Bad, was auch sehr gut und modern ausgestattet war. Das Frühstück war hervorragend.Gerne wieder.


  • Kathleen Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Alles super, freundlich, sauber!”

    Schönes ruhiges Hotel.Personal ist freundlich, Zimmer sind sauber, das Frühstück war sehr gut und auch die Speisen im Restaurant waren sehr gut.


  • Christoph Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr zufrieden”

    Ich war jetzt aus beruflichen Gründen bereits drei mal hier und ich war immer sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer gemütlich und sauber und das Frühstück sehr lecker.


  • Nicolas Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schöner Aufenthalt zur Hannover Messe”

    Mein Arbeitgeber hat das Hotel Gödecke bereits das xte-mal in Folge für die ganze Woche zur HMI gebucht.Die Zimmer sind groß, sauber und ruhig. Kostenloses Wlan steht zur Verfügung. Das Frühstück und Abendessen ist geschmacklich abwechslungsreich und gut. Die Auswahl der Speisen ist breit.Die Fahrt zum...


  • Matthias Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges 3 Sternehotel mit 5 Sterne Frühstück”

    privat geführtes Hotel, dass ggf wegen der Lage etwas gesucht werden muss. Parkplätze immer vorhanden.Zimmer etwas klein und Rezeption nicht immer besetzt. Tolles Restaurant nicht ganz billig aber mit hochwertigen Speisen habe die Lieferung dieser gesehen...super! frisch von den Bauernhöfen. Bestes Frühstück...


  • Thorsten Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super ruhige Lage, top Parksituation, top Frühstück”

    HImeine Freundin und ich haben das Hotel wärend des Mera Luna Festivals besucht und waren sehrzufrieden.Schöne Saubere Zimmer mit einem großen modernen Badezimmer.Super Parksituationund sehr schöne ruhige Lage.Das Personal ist super freundlich und kompetent.Das Frühstück war superund es bleiben keine...


  • Sandra Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine Serviceorientierung, unfreundlicher Service”

    Wir haben am 29.06.2013 unsere Hochzeit im Hotel Gödecke gefeiert. Die Location ist super gepflegt und die Räumlichkeiten bieten tolle Möglichkeiten für Familienfeiern. Auch das Essen war ein Traum. Diese beiden PUnkte sind allerdings auch die einzigen (!) positiven. Auf Kundenwünsche sind die Inhaber...