Schlecht

Bewertungen für Hotel Gloria

• Erwin Alter 66-70

„Sehr schöner Urlaub!”

Sehr nettes, familiäres Hotel in Strandnähe. Zentrum mit Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie ist rasch zu erreichen. Für Benutzer öffentlicher Verkehrsmittel gibt es ca. 3 Minuten vom Hotel entfernt eine Busstation mit Anbindung an Bahnhof Udine.

• Dani Alter 31-35
    August 2015

„Gutes Hotel in Strand und Stadtnähe”

Preis / Leistung war sehr gut. Sicher ist hier nicht alles so topmodern eingerichtet und das Hotel scheint auch ein bisschen in die Jahre gekommen zu sein ! Ich finde zu diesem Preis findet man nicht leicht was! Wir hatten nur Zimmer mit Frühstück gebucht und muss sagen das das Frühstück war für italienische...

• Enttäuschter Alter 36-40
    August 2015

„Katastrophal!”

Wir kannten das Hotel noch unter den alten Eigentümer.Die Leute waren persönlich im Hotel und haben dem Gast jeden Wunsch von den Lippen abgelesen.Die alte Mama stand selber in der Küche, der Junior-Chef hat selber die Speisen serviert.Jetzt wurde das Hotel von einer Investorengruppe übernommen und das...

• Karin Alter 61-65
    Juli 2015

„Immer wieder gerne ”

Preis/Leistung passt, das Essen war gut, das gesamte Personal sehr freundlich und sprach auch deutsch. Bad sehr klein, aber Duschkabine vorhanden (ist in Italien nicht immer selbstverständlich) Matratzen waren in Ordnung, Klimaanlage vorhanden. Zimmer sind zweckmäßig, aber wir waren nur zum schlafen...

• Herbert Alter 51-55
    Juni 2015

„Gepflegtes günstiges hotel in strandnähe”

durchaus empfehlenswertes, sauberes hotelmit parkplatzpersonal sehr freundlich!!!!lage zum strand perfektkaufhaus in der strasse

• Marianne Alter 46-50
    Juni 2015

„Tolles, preiswertes, sauberes familienfreundliches Hotel!”

Tolles Hotel,konnten den Pool benutzen, und was wir ganz toll fanden, schon beim einchecken wurde uns angeboten, das wir am Abreisetag, den Strand ..Schirm..Liegen noch benutzen dürfen!!!das haten wir in anderen Hotels in Lignano nicht!!!!

• Zora Alter 36-40
    Juli 2014

„Kleines aber feines Familienhotel”

Wir verbringen seit 2009 unseren Badeurlaub in diesem HotelWir hatten nie Probleme mit der Sauberkeit,wie beschrieben wurde.Tgl. Zimmerreinigung tgl Austausch Handtücher.Essen super...gute Auswahl.Auch laute Kinder werden toleriert.Freundliche Besitzer und Personal.Preisleistungverhältniss spitze.

• Marlon Alter 31-35
    Juli 2014

„Hotel Gloria”

Das Personal ist sehr nett,das war es dann aber auch schon.Das Hotel selber macht einen heruntergekommenen Eindruck.Auch kein Lift vorhanden,schöne Schlepperei wenn man im 3. Stock untergebracht ist.Die Hygiene lässt am meisten zu wünschen übrig,man kann sich nicht wirklich wohl fühlen!Man hat immer...

• Maria Alter 56-60
    Juni 2014

„Sehr schöner Urlaub in Lignano”

Wir waren von diesem Hotel total begeistert vor allem wegen dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt Fahrräder, die gut waren und haben sie auch ein paarmal ausgeliehen. Am Strand kostenlos Schirm und Liegen sowie großen Parkplatz alles umsonst. Wir kommen wieder!!!!!

• Marie Alter 31-35
    Juni 2013

„Für Kurzurlaub Adria”

Nettes kleines Strandhotel mit Top-Preisleistung und nettem familiengeführtem Team! Für einen Kurzurlaub an die Adria sehr zu empfehlen. Liegen am Strand sind inklusive ab 3 Übernachtungen! Frühstück für Italien auch mehr als gewöhnlich. Zu empfehlen!