Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
66
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Glockenstuhl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel zum Erholen”

    Beim Hotel Glockenstuhl handeslt es sich um ein kleines Hotel mit nur 20 Zimmern, deshalb sehr familiäre Atmosphäre; sehr angenehm. Die Zimmer sind komplatt eingerichtet und werden täglich gereinigt - sehr sauber. Der Dusch- und Waschbereich ist etwas klein; kann jeweils nur von 1 Person benutzt werden....


  • Angelika Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wieder super Urlaub!”

    Dieses Jahr, wie schon viele Jahre Urlaub im Hotel Glockenstuhl. Es gefällt uns immer super und wir kommen immer wieder gerne. Die Zimmer gefallen uns, sind nett eingerichtet zum Wohlfühlen. Das Essen ist Klasse, der Chef kocht selber und super. Man freut sich jeden Tag auf das Abendessen. Fam. Ebel...


  • Rainer und Kerstin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel in einem wunderschönen Wandergebiet”

    Wir waren jetzt zum zweiten Mal in diesem wirklich empfehlenswerten Hotel, in dem wirklich alles passt.Die Lage ist ganz zentral, die Zimmer modern ausgestattet, der Wellnessbereich sehr vielseitig und mehr als ausreichend für die Hotelgröße und ganz besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete Küche...


  • Brigitte Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschön!”

    Wunderschönes Hotel mit Flair! Alle Annehmlichkeiten, sehr gutes Frühstück (große Auswahl. Läßt keine Wünsche offen!) Abendessen sehr liebevoll zubereitet, abwechslungsreich und mit Liebe serviert.Wellnessbereich super-sauber! Fehlen nur Haken an der Wand um Bademäntel aufzuhängen. Verschiedene Saunen...


  • Roland Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes, kleines Hotel”

    Der Empfang war überaus freundlich.Leider hat die Aussage: "Fühlen Sie sich wie bei einer Familie" nicht ganz zugetroffen.Ich hätte mir gewünscht das von der Geschäftsleitung etwas mehr kommt(Smalltalk).Das Zimmer wurde durch die ausgezogene Couch etwas klein, ebenso hätte das Bad etwas größer sein können....


  • Dieter Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Ausgangspunkt zum Wandern”

    Tolle Ausgangslange zum wandern. Essen und Service hervorragend. Viele Familien mit Kindern und dadurch etwas laut.


  • Gottfried Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel einfach nur zum Weiterempfehlen.”

    Wir sind jetzt schon das 7. Mal in diesem Hotel wo wir uns einfach zu Hause fühlen. Wir werden wohl die nächsten Jahre sicher wieder kommen.


  • Erika Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wanderurlaub”

    Dieses Hotel ist nur zum weiterempfehlen. Chefleute und Personal einfach top!!!!Essen lässt keine Wünsche offen! Wir haben uns sehr wohlgefühlt.Wir kommen wieder !


  • Christian Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel in den Kitzbühler Alpen”

    Super Hotel in den Kitzbühler Alpen mit vielen Möglichkeiten zum Wandern und mehr.Hier wird man wie ein Freund behandelt und nicht wie in machen Hotels als Nummer.Der Chef kocht noch selbst und auch sonst wird einem jeder Wunsch erfüllt.Kann es nur weiterempfehlen. War nicht das letzte mal dort.


  • Uli Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach Klasse!”

    Ein tolles familiär geführtes Hotel mit einer übersichtlichen Zahl an Zimmern. Sehr viele Stammgäste.Tolles Essen, super Service, sehr kinderfreundlich und vor allen Dingen auf die Wünsche von Kindern im Alter von 4 - 12 Jahren spezialisierte Wandergegend die keine Kinderwünsche offen lassen.