Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Glocke

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bine Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gastfreundschaft mitten in der Altstadt”

    Wunderbare Lage direkt am Plönlein. Schöne Atmosphäre. Tolle Gastfreundschaft. Garage direkt am Haus. Gerne wieder!


  • Richard Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder, auch wenn wir nichts bezahlen mussten”

    Waren auf Schulung. Jedes Kantinenessen ist besser. Speisen nicht gewürzt. Hier zählt nur Quantität nicht Qualität. Frühstück super, der Rest nein Danke. Das mir zugewiesene Zimmer gegenüber war verdreckt und nicht sauber. Der Schulungsraum mit alten Stühlen wo man 8 Std, sitzen sollte. Ein Grau für...


  • Franz Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gemütliches Hotel im Zentrum”

    Mitten in Rothenburg mit eigener Tiefgarage. Zimmer gemütlich, Essen sehr gut.Das Personal war sehr freundlich und kompetent


  • Ruedi Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen”

    In diesem Hotel haben wir uns vom ersten Moment an wohlgefühlt. Es besteht aus mehreren miteinander verbundenen Gebäuden und bietet alles, was man für einen Urlaub - wir waren zum Reiterlesmarkt in Rothenburg - braucht: schöne Zimmer, ein heimeliges Restaurant, eine Garage und es liegt zentral und doch...


  • Lydia Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Komme immer wieder gerne zu einem Kurzaufenthalt”

    Vor ca. 30 Jahren habe ich d. Gasthaus Glocke/ Fam.Thürauf kennen gelernt!Wir kommen ein paar Tage, oder einfach auf der Rückreise von Italien zum Essen!


  • Christian Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mitten in der Altstadt”

    mittelgroßes Hotel mitten in der Altstadt von Rothenburg. Man erreicht Rothenburg gut über die Autobahn, von dort sind es nur zehn Minuten zum Hotel. Garage ist vorhanden, das Hotel verfügt auch über ein Restaurant, sowie eine kleine Internetstation. Die Zimmer sind geräumig, alles gepflegt, aber schon...


  • Axel Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Uriges Hotel in toller Altstadtlage”

    Ein uriges Hotel direkt in der tollen Altstadt von Rothenburg. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu erlaufen. Allerdings ist dem alten Charme auch etwas Modernität zum Opfer gefallen. Aber trotzdem sehr zu empfehlen.


  • Kordula & Rüdiger Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel Glocke immer wieder gerne”

    Wir hatten ein Wochenendarrangement incl. 4-Gang-Abendessen und Weinprobe gebucht und waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel. Diesmal hatten wir eines der neu renovierten Komfortzimmer in der obersten Etage, welches sehr schön und geräumig war. Auch das Bad war geräumig und hatte ein Fenster, was...


  • Ruth Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zentral gelegen!”

    Zentral gelegenes Hotel innerhalb der Stadtmauer, in wenigen Minuten ist man am Marktplatz. Die Ausstattung im Frühstücksraum hat ein wenig Renovierungsbedarf (z. B. der Tisch wackelte heftig, die Sitzfläche vom Stuhl flachte zu einer Seite ab).


  • Monika Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ideales Altstadthotel”

    Das Hotel hat ca. 30 Zimmer und liegt direkt in der Altstadt. Die gesamte Einrichtung ist zwar nicht der neueste Stand aber jeder Bereich sehr sauber!Es gibt Zimmer mit und ohne Balkon.Die Zimmergröße war ausreichend genauso das Bad.Man kann ÜF buchen und - wenn man möchte - im eigenen Restaurant zu...