traditionelles Hotel am Rande der malerischen Altstadt. Schlicht eingerichtet aber sauber. Wir konnten eine hauseigene Garage nutzen für 12 Euro die Nacht, sehr enge Parkplätze, aber für uns ok.
Zimmer sehr einfach aber sauber. Vorhänge waren nicht blickdicht. Im Bad bzw Toilette roch nach Urin. Bett war gut aber im Zimmer war es sehr kalt. Ich habe mit einer Jacke geschlafen.
Wir haben Abendessen gehabt, es hat uns überhaupt nicht geschmeckt. Es wirkte wie ein Fertiggericht und schmeckte auch so... Es gab Sauerbraten mit Rotkohl , es war nicht lecker, auch die Klöße und Soße schmeckte nicht gut. Wir haben deshalb auch dort kein Frühstück gebucht. Sehr schade, wo man doch in Bayern oft gut essen kann..
Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Ich habe ein extra Kissen bekommen.
Die Lage war hervorragend. Fast mitten in der Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
kann ich nicht beurteilen, wir wollten uns die Stadt ansehen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Inge |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 10 |


