Schlecht

Bewertungen für Hotel Glocke

• Beat Alter 51-55

„Sonnig-Wonnig im Goms: Hotel Glocke!”

In die Glocke zu kommen ist wie heimkommem mit rundum Verwöhnprogramm. Die Herzlichkeit der Gastgeberfamilie zusammen mit dem lärchenholzigen gemütlichen Inneren und dem kulinarischen 1A Programm ist für uns immer wieder ein Highlight.

• Otto Alter 66-70

„Glogge”

Reckingen liegt schön gelegen im Oberwallis. Das Hotel ist gut erreichbar. Die Wirtsleute sind sehr nett und zuvorkommend. Ebenfalls ist das Essen sehr exzelent. Von den Wirtsleuten haben wir auch schöne Wandertyps erhalten.

• Angela Alter 41-45

„persönlich, herzlich, nachhaltig”

Highlight: das Essen: Frühstück mit selbst gebackenem Brot (3 Sorten) selbst zubereitetem Müsli, selbst gemachten Konfitüren, mehreren Sorten Käse und Wurst aus der Region. Abendessen 4-Gang Menü mit Auswahl Fleisch- oder vegetarisch, immer auf Wunsch mit Nachschlag, ausgezeichnet zubereitet. Unterhaltung:...

• Conny Alter 36-40

„Wohlfühloase im Goms”

+ Aabesitz am Mittwochabend: "Gioco" (der Gastgeber) erzählt geheimnisvoll von guten und bösen Geistern und untermalt dies musikalisch.+ wunderbares reichhaltiges Frühstück mit selbst gebackenem Brot, frischen Früchten, verschiedenen Getreidesorten, Trockenfrüchten, Nüsse; Butter, Käse und Trockenwurst...

• Jurg Alter 46-50

„Hotel in Goms mit familiären Touch”

Familiär, grosses Spielzimmer zum Verweilen am Abend, sehr gutes Essen, perfekt. Nichts zu verbessern. Gratisparkplatz und WLan, Nahe am Bahnhof.

• Thpmas Alter 61-65

„Super schönes Hotel sehr freundlich”

Gute Lage ökologisch durchdacht ruhige Zimmer mit Balkon sehr gutes Essen und Frühstück. Gute Betten. Freundliche gastgeber

• Reto & Beate Alter 66-70

„Gastfreundlich, unkompliziert, gute Ratschläge”

Die nette Art und Weise die Gäste zu empfangen und zu beraten.Die gute Küche.Die ruhige Lage am Rand eines wunderschönes ruhiges Dorf.Wie der Wirt seine Gegend gut kennt, also architektonisch sowie kulturell (Musik, Geschichte, Kunst).

• Theres Alter 61-65

„Sportlicher Erholungsurlaub”

Zum wiederholten mal verbrachten wir eine Woche in der GLOCKE, um dem Langlaufsport zu frönen. Wie immer haben wir die besondere, familiäre Atmosphäre des Hauses genossen, und uns sehr wohl gefühlt. Neben den kulinarischen Spezialitäten empfanden wir den Kontakt zu den anderen Gästen in der grossen...

• Heinz Alter 66-70
    Februar 2016

„Ideales, familiäres Hotel für Erholung und Ruhe”

Sehr familiäres, sympathisches Hotel. Feine Menus mit ausgewogenen, bekömmlichen Speisen - vielfach aus der näheren Umgebung. Ruhige, erholsame Atmosphäre im Hotel. Bahnhof und Dorf sehr nahe. Zimmer sauber, einfach, aber gemütlich eingerichtet.

• Martin & Verena Alter 61-65
    Februar 2016

„Angenehmes Familienhotel”

Einmal Glocke, immer Glocke. Es stimmt einfach alles über:Ausgewogene Küche, familiär geführtes Hotel, sehr gutes Weinangebot,