Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
7
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Globales Simar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alex Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mehr als sehr zufrieden”

    Absolut traumhafte Lage, an einer wunderbarer Bucht, umkreist von den Bergen. Toller Strand mit mindestens 4 schöne Strände (von größeren mit feinem Sand bis kleineren auf den Felsen, aber alle richtig gut). Baden macht absolut Spaß. Es bieten sich auch zahlreiche Wandermöglichkeiten, u.a. mit einem...


  • Thomas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder!”

    Ruhige, romantische Lage, sehr sauber! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Verpflegung absolut in Ordnung. Pool könnte größer sein.


  • Thomas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gutes Hotel ”

    Wir waren als Paar da um uns zu erholen. Waren im Mai und es war noch ruhig. Zimmer sauber und die Betten waren gut. Essen abwechslungsreich und gut. Personal war sehr freundlich. Ein ruhiger Ort. Optimal um sich zu erholen.


  • Angela Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „gutes Mittelklassehotel”

    Preis-/ Leistungsverhältnis sehr gut, Hotelzimmer gut ausgestattet, sehr freundliches Personal, auf Reklamationen wurde umgehend reagiert, das Essen in Buffetform war sehr gut und abwechslungsreich, der Pool ist recht klein dafür hat man aber drei tolle Buchten, die man sehr gut über Treppen erreichen...


  • Judith Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „All inclusive saeuft bereits zum Fruehstueck”

    Fuer den Preis ok, wir hatten Glueck mit dem Zimmer, ruhig war es auch, soweit ok. Der im Zimmer angekuendigte Late check out war nicht moeglich. Dafuer gab es fuer 30 Minuten ein Zimmer, das man yum Duschen und Umziehen benutzen konnte/dennoch bloed, dass man im Zimmer auf andere Moeglichkeiten hinweist....


  • Roland Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel vom Preis/leistungsverhälnis sehr gut”

    Das Hotel war sauber, hat eine sehr gute Lage, die Gastronomie ist gut bis sehr gut und abwechslungsreich. Personal sehr freundlich und alles recht sauber. Qualität der Zimmer und Räumlichkeiten ganz ok. Poolbereich zu laut ungemütlich zu klein und in der Form überflüssig. Die naheliegenden Strände entschädigen...


  • Hado Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Falsches Zimmer und jede Menge Ärger”

    Die Minus-Liste:- Um 15 Uhr angekommen, dann mussten wir noch fast drei Stunden warten, bis wir auf unser Zimmer konnten (aber ständig die Info "Zimmer ist in einer halben Stunde fertig")- Familienzimmer gebucht, aber ein einzelnes kleines Zimmer erhalten mit Zustellbett und Babybett- Drei Tage lang...


  • Tobias Alter 31-35
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nie wieder!!”

    Wir haben uns auf diesen Urlaub mehr als gefreut. Die Bilder im Internet versprachen ja auch gutes, die Bewertungen dagegen fielen bzw. fallen schon ziemlich unterschiedlich aus.Vorneweg: Entweder sind wir total verwöhnt oder haben uns den 3 Sterne Standard ganz anders vorgestellt.Der Check In erfolgte...


  • MsSP Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ganz in Ordnung ”

    Der Aufenthalt im Hotel war im Großen und Ganzen in Ordnung. Die Hotelzimmer sind SEHR hellhörig, sodass wir nachts desöfteren aus dem Schlaf gerissen wurden (Zwecks Abreise anderer Hotelgäste). Das Hotelzimmer war sauber und sehr groß, jedoch könnten man das breits etwas in die Jahre gekommene Badezimmer...


  • Giovanni Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöner ruhiger Badeurlaub, 3 Sterne kein Luxus”

    Das Hotel befindet sich in Cala San Vinente, und bietet viele schöne Strände. Die Rezeption ist 24 h besetzt. Einchecken geht erst ab 14 Uhr, Auschecken muss man vor 12 Uhr. Wifi ist nur in der Lobby verfügbar (Klimatisiert und Kostenlos). Das Hotel wird von vielen Paaren und Familien besucht, die meisten...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Globales Simar

Beliebte Hotels in Cala San Vicente / Cala de Sant Vicenc