Schlecht

Bewertungen für Hotel Gletschermühle

• Antonia Alter 19-25

„Sehr gut”

Zimmer sind der Hammer, sehr sauber und sehr groß! Umgebung ist auch wunderschön. Und ein Riesen Lob an das super nette Team, ganz besonders an den Chef!!!

• Gunter Alter 51-55

„Hotelperle in Kärnten!”

Wohnliche wie kulinarische Wohlfühl-Oase für den Urlauber, der Ruhe und Erholung sucht oder einen guten Ausgangspunkt für die Erkundung der wunderschönen Umgebung mit dem Nationalpark Hohe Tauern, Mölltaler Gletscher oder den Kärtner Seen.

• Walter Alter 66-70

„Super”

Das Hotel ist sehr gut. Die Wirtsleute und das Personal sehr nett. Schöne Zimmer und gutes Essen. Frühstüsbüffet sehr gut. Wir kommen jedes Jahr sehr gern wieder.

• Andreas Alter 56-60
    April 2016

„Top Hotel”

Ich war als Einzelperson zum Frühlingsskilauf im Hotel.Das Zimmer war groß,freundlich eingerichtet und sehrsauber.Die Küche war sehr gut und das Personal war immersehr freundlich.Da auch das Wetter mit spielte war es eine gelungeneWoche zum Skilaufen.

• Frank Alter 51-55
    Januar 2016

„Ganzjährige Empfehlung für den Gast der Ruhe sucht”

Kleines, liebevoll familiengeführtes Hotel für bis zu 30 (nach meiner Erinnerung) GästeWir haben uns die Woche sehr wohl gefühlt - was haben wir gesucht und gefunden?- komfortable, saubere Zimmer (Couch + Couchtisch im Zimmer)- Ruhe - kein Verkehrslärm, keine Apres-Ski-Party - die Verpflegung wird...

• Monika Alter 51-55
    Dezember 2015

„Urlaub”

Essen und trinken einfach super so wie der ganze Aufenthalt Fam. Z. einfach einfach tolle Gastgebertoll toll gut

• Margit Alter 56-60
    Juni 2015

„Sehr gutes Hotel mit Wohlfühlcharakter”

Auf unserem Alpe Adria Trail eines der besten Hotels. Angenehmes Ambiente mit geräumigen Doppelzimmern und sehr netten Gastgebern. Ingrid und Margit

• Patrick Alter 31-35
    Januar 2015

„Tolles Hotel - Ist eine Reise Wert!”

Das Hotel an sich war super, der Eigentümer sehr freundlich und das Essen und Trinken von einer Topqualität. Für einen Wanderurlaub im Sommer oder Herbst mit Sicherheit perfekt, zum Skifahren leider etwas ab vom Schuss, was aber in erster Linie nicht am Hotel sondern vielmehr an den Zeiten der Skibusse...

• Marianne Alter 51-55
    August 2013

„Nettes überschaubares Hotel”

Wir waren von der Freundlichkeit der Gastgeber begeistert und haben uns sofort wohl gefühlt. Das Hotel ist überschaubar, das Frühstücksbüffet hervorragend und mehr als ausreichend (es wird jeden Tag etwas anderes Zustäzliches, wie Sterz, Rührei, Würstchen etc. serviert). Die Speisen waren köstlich und...

• Heidi Alter 46-50
    August 2013

„Immer wieder gern!”

Die Lage des Hotels ist ruhig, dennoch zentral. Die Gastfreundschaft des Inhabers ist nicht zu überbieten. Die Auswahl der angebotenen Speisen lässt keine Wünsche offen, die Qualität lässt den Gast zu "Wiederholungstätern" werden. :-) Absolut empfehlenswert!

Hotels in der Nähe von Hotel Gletschermühle