Schlecht

Bewertungen für Hotel Glenn

• Tatjana Alter 36-40
    Juli 2012

„Freundliches Hotel mit Spitzenpersonal”

Hotel GLENN ist ein eher kleineres Hotel, bereits etwas älter, aber dennoch gepflegt und gemütlich. Die Gäste sind bunt gemischt: italienische und deutsche Familien mit Kids, Senioren, Paare... insgesamt eine angenehme Atmosphäre. Für 3 Sterne ist alles Nötige vorhanden. Direkt am Hotel sind genügend...

• Johannes Alter 56-60
    Juli 2012

„Dieses Hotel kann man nur empfehlen”

Dieses Hotel kann man nur empfehlen, sind hier überaus Freundlich behandelt worden.Auf Sauberkeit und Hygiene wird hier sehr viel Wert gelegt.Alle angestellten sind stets Freundlich und Hilfsbereit.Meine ganze Familie und ich wären gerne länger dort geblieben, haben uns richtig richtig wohlgefühlt.Lg...

• Jeannette & Andrea Alter 26-30
    August 2011

„Tolles Hotel, Atmosphäre ist prima gern wieder”

Sehr sauberes Hotel mit einer fast direkten Strandlage, supernette Atmosphäre, viele italienische Gäste was aber für Italien normal ist ;-), Hotelleitung spricht deutsch, echt nettes Ambiente und sehr Kinderfreundlich, ICH KOMME WIEDER :-)

• Christian Alter 14-18
    Juli 2005

„Kurz und knapp”

Ich war in diesem Hotel schon 11 mal mit meinen 17 Jahren ich finde das es dort eine schöne Familiäre Atmosphäre gibt. Das Essen schmeckt supi und das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Hotel ist eigentlich mein zweites Zuhause.

• Stephanie Alter 19-25
    August 2004

„Familiäres Hotel direkt an der Adria”

Das Hotel Glenn ist ein mittelgroßes familiäres Hotel. Es verfügt im Erdgeschoss über den Eingangsbereich mit Rezeption, Bar und Fernsehecke. Im ersten Stock befindet sich der große und klimatisierte Speisesaal. Danach folgen 3 Stockwerke in den die Zimmer sind, die teilweise über Meerblick verfügen....

Hotels in der Nähe von Hotel Glenn