Schlecht

Bewertungen für Hotel Glenmore House

• Marion Alter 51-55

„Schlechteste Hotel in dem ich jemals war”

Ganz ehrlich:das war das schlechteste Hotel in den ich jeweils war. Total runtergekommen , dreckig . Anstatt Hilfe wurde ich nur frech angelogen.

• Dany Alter 41-45
    Mai 2015

„Kein zweites Mal!”

Das Haus ist schon älter und ziemlich abgewohnt. Die Sauberkeit ließ in allen Bereichen zu wünschen übrig. Wir haben nur einen Nacht dort verbracht.Da lediglich kontinentales Frühstück gebucht wurde (und auch angeboten wurde), konnten wir auch nicht wirklich mehr erwarten. Allerdings hatten wir den Eindruck,...

• Claudia Alter 51-55
    April 2015

„Eine Nacht und einmal reicht!”

Also für eine Nacht ging das! Das Zimmer roch unangenehm, speziell die Tagesdecke auf dem Bett. Glaube, die wird nicht so oft gewaschen! Bad..... Naja! Wifi ging nur direkt neben der "Zentrale"! Der Mann an der Rezeption hatte schwarze Fingernägel, also unter den Nägeln! Aber er war freundlich. Frühstück...

• Timo Alter 31-35
    September 2013

„Verkehrsgünstige Lage, dennoch nicht zu empfehlen”

Aufgrund der guten Lage (Nähe zum Flughafen) zu empfehlen. Trotzt des niedrigen Preis kann man aber mehr Qualität erwarten. Die gesamte Unterkunft erschien mehr als renovierungsbedürftig.

• Stefan Alter 41-45
    August 2012

„Sehr günstig und sehr renovierungbedürftig.”

Perfekte Verkehrsanbindung zum Flughafen und eigener Parkplatz, ansonsten aber, wie auch die günstigen Zimmerpreise vermuten lassen, ein sehr renovierungsbedürftiges Etablisment für eher eine kurze Nacht.