Schlecht

Bewertungen für Hotel Glen Mhor

• Sylwia Alter 51-55

„Schöne, ruhige Lage trotz Nähe zur Innenstadt”

Das Hotel hat einen Hotelparkplatz, bei nur einer Übernachtung kann man ohne Weiteres direkt vor dem Hotel auf der Straße parken. Über Nacht gebührenfrei. Schön direkt am River Ness gelegen. Tolle Sicht auf den Fluss. Ganz kurzer Weg am Schloss vorbei zur Innenstadt. Zimmer, Bett und Bad eher klein....

• RAMoto Alter 46-50
    August 2015

„£159 für 6 + 4 m2 => Nie mehr wieder!”

Für ein Classic EZ von 2 x 3 Metern, davon rund 2 m2 Bett, mit einem Badezimmer von 2 x 2 Metern den Betrag von £159 zu rauben ist eine Frechheit! Auf die Nachfrage, ob dies der "normale" Zimmerstandard zu diesem Preis sei, erhielt ich lapidar die Antwort "JA".Da ich vor rund 15 Jahren bereits mit einer...

• Xaver Alter 51-55
    Juni 2015

„An ruhiger Lage, aber dennoch nah am Zentrum”

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und wirkt etwas kalt, aber die Zimmer sind recht hell; das Frühstücksbüffet ist o.k., die Auswahl jedoch nicht übermässig gross

• Angelika Alter 56-60
    Mai 2015

„Hotel am River Ness, unterschiedliche Zimmergrößen”

Wir waren bei einer Rundreise zwei Nächte in diesem Hotel. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer und sehr kleines Badezimmer. Da wir eine Reisegruppe waren haben wir dann mitbekommen, dass es sehr unterschiedliche Zimmer gibt. Wir haben eines der schlechten Zimmer erhalten. Wenn ich dort noch einmal einchecken...

• Alexander Alter 36-40
    Oktober 2014

„Sehr schöne Lage und Top Frühstück”

Nettes Hotel mit toller Lage direkt am Fluss Ness. Kurze Wege in die Innenstadt mit ihren Pubs und Restaurants, sowie zum Shoppingcenter. Reichhaltiges und leckeres englisches Frühstück. Wir würden dort wieder übernachten.

• Ingo Alter 41-45
    September 2014

„Klein, eng und wenig herzlich!”

Das Hotel ist lediglich aus Kurzrast bei einem Städtetripp zu empfehen - wenn überhaupt.Die Damen an der Rezeption war wenig herzlich und eher unangenehm.

• Jürgen Alter 51-55
    Juni 2013

„Absolute Empfehlung für Inverness”

Sehr schönes typisch schottisches Hotel mit toller Athmosphäre. Wir hatten das Glück ein Zimmer zum River Ness zu haben mit einem wirklich tollen Blick. Innenstadt in max. 10 Min. zu Fuss zu erreichen. Wir waren als Reisegruppe auf einer Schottlandrundreise unterwegs und haben Abends im Hotel gegessen....

• Andreas Alter 26-30
    Juni 2013

„Hotel mit Restaurant anbindung”

gutes hotel zum weiter empfehlen Typisch schottisch. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit Flussblick, sogar das Bad hatte ein Fenster. Personal sehr hilfbereit und freundlich. Geschäfte sowie Restaurants fußläufig gut zu erreichen.

• Christoph Alter 31-35
    September 2012

„Schottisch, schön und sehr zentral”

Das Glen Mhor liegt sehr zentral im Herzen von Inverness. Das Hotel ist sehr sauber, in einem guten Zustand und liegt malerisch direkt am Fluß.

• Tobias Alter 31-35
    Dezember 2011

„Stadthotel”

Schönes, gemütliches Hotel direkt am River Ness. Neu renovierte Zimmer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.