Schlecht

Bewertungen für Hotel Glemseck

• Gabi Alter 36-40

„Hotel kann ich nicht empfehlen”

Die Zimmer veraltet, der Teppich dreckig und stark fleckig. Im hotelflur stinkt es nach altem fett. Auf dem Parkplatz ist keine Beleuchtung . Essen ist fertigenden und nicht liebevoll hergerichtet. Alles in allem der totale Reinfall

• Franz Alter 51-55
    Dezember 2012

„Schlafen ist o.k”

Für allein Person oder Single als Geschäftsreise ist o.k aber nicht für Familien Urlaubreise. Man braucht Auto nach Zentrum zu fahren.

• Christine Alter 56-60
    April 2007

„Keine Empfehlung”

wir waren mit ca 35 Leuten zur Familienfeier da. Das Personal ist ausgesprochen unfeundlich. Gäste, die bestellen wollten wurden angemotzt, sie hätten jetzt keine Zeit. Wir wurden angemeckert, weil unser ein kleines Kind mitten im Raum stand, sie könnten da nicht ständig beim Gehen aufpassen und das,...