Schlecht

Bewertungen für Hotel Gleann Fia Country House

• Julian Alter 26-30
    März 2015

„Schönes B&B etwas außerhalb, sehr nette Gastgeber”

Wir haben dieses B&B spontan am Anreisetag aufgrund einer kurzen Internetsuche gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Haus ist etwa 10-15 Gehminuten vom Stadtzentrum von Killarney entfernt, was definitiv zu einem Gefühl von Ruhe und Entspannung beiträgt. Das Haus an sich und das parkähnliche Gelände...

• Gunter Alter 41-45
    Juni 2014

„Beste Zeiten sind vorbei”

Gästehaus in der Nähe von Killarney (ca. 20 min zu Fuß). Das Haus hat schon bessere Zeiten gesehen und ist ziemlich abgewohnt und etwas schmuddlig.Das nahe gelegene Muckrosshaus mit dem Middle Lake ist als Tagesausflug sehr zu empfehlen. Pubs und Restaurants gibt es in Killarmey reichlich.

August 2013

„Tolles Guesthouse in idyllischem kleinen Park”

Sehr schönes Guest House mit Atmosphäre und ganz persönlicher Note durch die Betreiber. Das Haus liegt absolut idyllisch in einer Art Park, der zum Haus gehört. Wir würden auf jeden Fall wieder hier her kommen.Zum Ortszentrum des wirklich schönen Killarney sind es genau 2 km

• Birgit Alter 56-60
    August 2013

„Sehr empfehlenswertes Haus mit toller Atmosphäre”

Ein sehr schönes Guesthouse mit toller Atmosphäre und eingebettet in ein parkähnliches Grundstück. Sogar ein Bach fließt durch das Grundstück. Bei unserer Ankunft hat uns Mr. Connor auch gleich sehr gute Tipps gegeben, was wir in den 3 Tagen die wir hier blieben ansehen können. Wir haben uns hier wirklich...

Hotels in der Nähe von Hotel Gleann Fia Country House

Beliebte Hotels in Killarney