Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Glaros

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uli Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Leider enttäuscht!”

    Insgesamt macht das Hotel einen sauberen Eindruck. Leider hatten wir ein sehr kleines und dunkles Zimmer, dessen Balkon ebenerdig im Innenhof lag. Unsere Balkontür lag direkt vis-á-vis zu den Toilettenfenstern der anderen, besseren Zimmer und somit waren wir ab morgens um 6 Uhr gezwungen den Toilettengeräuschen...


  • Ronald Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bestes Zwei-Sterne-Hotel in Agia Galini,”

    Zentral in Agia Galini gelegen. Familiengeführt und sehr persönlich um das Wohl der Gäste bemüht. Sauber und in gepflegtem Zustand. Klein und ruhig mit Swimmingpool im zweiten Stock (Dachterrasse). In wenigen Minuten in den Gassen mit Geschäften, Tavernen, Bars und Kafenions.


  • Ute Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das beste Hotel für uns in Agia Galini”

    Für uns das beste Hotel in agia galini. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wir sagen danke an das komplette Team.


  • Roland Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Besser geht nicht. Wir kommen wieder.”

    Besser geht nicht!!! Für uns war es das fünfte mal in agia galini und dies war eindeutig das beste hotel. Das komplette Team super freundlich und immer hilfsbereit.


  • Franz Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „bisher bestes Hotel in Aghia Galini! warum nur 2* ”

    Sehr sauber geführtes Hotel, sehr freundliches Personal, Frühstück wie in einem 4* Hotel, Zimmer und Bad/WC neu eingerichtet! Wer nicht gerne Stiegen steigt, sollte nicht nur das Hotel, sondern auch den Ort meiden!


  • Martina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Toller Aufenthalt”

    Wir waren überrascht von der Sauberkeit in allen Bereichen. Zimmer, Pool, Küchenutensilien, Bad, top ! Super freundlich und zuvorkommendes Personal. Alles sehr gepflegt. 8 min.zum Strand, 3 min.in den tollen Ort. Die Straße hört man nur am Pool und wenn man beim Frühstück draußen sitzt, ist aber erträglich....


  • Iris & Sven Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Jederzeit wieder :-) ”

    Wir hatten von einigen Jahren die Gelegenheit das Hotel kurz nach der Renovierung zu besichtigen und wollten dort immer unbedingt hin. Leider war es bisher einzeln (Flug, Hotel, Mietwagen) immer zu teuer. Dieses Jahr hatte Schauinsland ein Komplettangebot und wir haben gleich zugeschlagen.Es war SUPER....


  • Roger Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Problemlos erfüllter 2-Sterne-Standard”

    Das erst vor wenigen Jahren umgebaute und modernisierte Hotel Glaros macht von außen einen gepflegten und einladenden Gesamteindruck. Der in Hanglage erbaute Gebäudekomplex umfasst 33 Zimmer, Studios und ein Appartement. Die Zimmer verteilen sich auf insgesamt 5 Ebenen, welche ausschließlich über Treppen...


  • Astrid Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Jederzeit wieder!”

    Wir wurden sehr freundlich empfangen und die ganze Woche über sehr nett betreut. Da noch Vorsaison war, war das Hotel kaum belegt, so dass wir eine ruhige, angenehme Athmospäre erlebten. Das Zimmer (mit Baldkon) war minimalistisch, aber für uns zweckmäßig eingerichtet. Es war sehr sauber, ebenso...


  • Andreas Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser als 2*”

    Sehr freundliches Personal, allerdings geht ohne englische Sprachkenntnisse nichts. Äußerst sauber, da kann sich so manches 5* Hotel in der Türkei eine dicke Scheibe abschneiden! Komplett renoviert, die Bilder sind z.T. noch aus der Zeit vor den Renovierungsarbeiten. Frühstück für griechische Verhältnisse...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Glaros