Schlecht

Bewertungen für Hotel Gisser

• Martina Alter 36-40

„Einfaches Hotel in traumhafter Natur”

Wir waren für 4 Tage in Südtirol. Beim Hotel Gisser hat uns vor allem die Lage gut gefallen. Wir als leidenschaftliche Wanderer haben vom Hotel aus tolle Touren gehen können. Unser Zimmer war einfach und sauber. Das Essen gut. Das Personal hat uns bei Fragen gerne geholfen. Für diesen Preis ein gutes...

• Sandra Alter 41-45

„Gutes Hotel für uns als Reisegruppe”

Wir waren über ein Reisebüro mit dem Bus in Südtirol. Die Reise war gut organisiert und wir hatten ein paar schöne Tage. Das Hotel war in Ordnung. Mit der Reiseleitung waren wir sehr zufrieden. Unser Zimmer war sauber und groß genug. Auch das Essen hat uns geschmeckt.

„Gute Lage im Pustertal”

Das Pustertal war wieder einmal schöne und zeigte sich von seiner besten Seite. Mit dem Hotel Gisser war ich zufrieden. Einfach, zweckmäßig, unkompliziert. Wir wanderten, schauten uns die Schlößer und Kirchen an und aßen und tranken recht viel :)

• Stefan Alter 46-50

„Älteres Hotel in schöner Umgebung”

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war aber sauber und geräumig. Das Essen hat hervorragend Geschmeckt. Mit dem Auto sind Ausflugsziele rasch erreichbar.

• Wolfgang Alter 61-65

„unsere Meinung eher schlecht”

das vom HOTEL Gisser angegebene 100% Deutschsprechende Personal war ein flop! kEIN Einziger Beschäftigter war der Deutschen Sprache mächtig!

• Kurt Alter 36-40

„Schöner Wanderurlaub im Hotel Gisser”

Unser Zimmer war sehr geräumig, zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Essen hat uns geschmeckt. Wir waren zum Wandern in Südtirol und die Leute im Hotel haben uns bei der Auswahl der Routen (mit Kind) sehr weitergeholfen. Vom Preis waren wir in der Hauptsaison eigentlich positiv überrascht. Wer nicht...

• Hannes Alter 41-45

„Schönes Hotel in den Bergen”

Wir haben im Hotel Gisser einen sehr schönen Wanderurlaub gemacht. Unser Zimmer war in Ordnung. Die Wirtsleute waren freundlich. Das Essen hat uns geschmeckt. Der Preis war hervorragend.

• Alexandra Alter 19-25

„Gutes Hotel für einen Aktivurlaub”

Ich hatte ein schönes verlängertes Wochenende im Pustatal. Mein Zimmer war in Ordnung und das Essen gut. Der Pool und die Sauna haben mir gefallen. Nahe dem Hotel gibt es einen sehr guten Reitstall. Für einen Ausritt eine herrliche Gegend.

• Gerlinde Alter 36-40

„Schönes Hotel vor traumhafter Bergkulisse”

In Südtirol hatten wir einen schönen Urlaub. Die Lage des Hotels ist für Wanderungen perfekt. Die Bergkulisse ist einfach schön. Wir hatten ein großes, helles Zimmer, das zweckmäßig eingerichtet war. Mit dem Essen waren wir auch zufrieden.

• Karin Alter 36-40

„Ideal für einen Wanderurlaub”

Die Bergkulisse um das Hotel Gisser hat uns am meisten gefallen. Zimmer, Essen waren in Ordnung. Die Freundlichkeit des Personals hervor zu heben. Für einen Wanderurlaub sehr empfehlenswert. Der Preis hat auch gestimmt.

Hotels in der Nähe von Hotel Gisser