Bewertungen für Hotel Gissbach

Februar 2013

„Alles PERFEKT”

Wie bereits bei den vielen Aufenthalten zuvor im Hotel Gissbach war wieder alles perfekt.Danke und wir freuen uns auf das nächste Mal.

• Dieter Alter 66-70
    Januar 2012

„Schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”

Schönes Hotel mit freundlichem und aufmerksamen Service. Zimmer sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Sauna und Hallenbad vorhanden. Essen sehr gut. Kurze Entfernung zum Skigebiet "Kronplatz". Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Insgesamt empfehlenswert.

Februar 2010

„Zum 3. Mal begeistert”

Wir waren das 3. Mal im Hotel Gissbach und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr .Wir, das sind im Schnitt ca 22 Personen und fahren schon 25 Jahre in Skifreizeit. So gut und so freundlich wurden wir nur im Hotel Gissbach aufgenommen.Es paßt einfach alles.Essen, Ambiente, Wellness, Freundlichkeit...

März 2009

„Klasse”

Wir waren zum 2.Mal im Gissbach untergebracht und wieder sehr zufrieden. Alles paßt. Das Personal ist klasse.Da wir eine Reisegruppe von 25 Personen waren sind natürlich immer mal besondere Wünsche angefallen, aber in diesem Haus absolut kein Problem. Die Zimmer sind top, das Essen klasse und der Service...

• Claudia Alter 19-25
    September 2007

„Schönes Hotel, super Service, was will man mehr!”

Das Hotel liegt sehr ruhig und etwas abseits der Hauptstraße und man hat aus jedem Zimmer einen guten Ausblick auf die Berge. Unser Zimmer hatte einen großen Balkon mit Blick zum Innenhof. Alles im Hotel war sehr sauber und ordentlich. Essen war mehr als reichlich und sehr lecker!!Das Personal an der...

Hotels in der Nähe von Hotel Gissbach