Beim Betreten des Hotels fiel mir auf, wie gepflegt es war und wie frisch es roch. Schon lange vor der Zeit konnten wir einchecken. Freundliches Personal am Check In mit ausgezeichneten Deutschkenntnissen.
sehr gute Lage, Strandbar ebenfalls vorhanden, sehr gutes Essen ( auch sehr viel für Vegetarierer), sehr freundliches Personal, nette Abendunterhaltung, schöne Poollandschaft mit ausreichend Liegen
Cala Millor hat mit seiner langen Strandpromenade, seinen vielen Geschäften und schönen Restaurants einiges zu bieten, man kann sich Fahrräder ausleihen und die nähere Umgebung auf schönen Radwegen erkunden. Wir haben die Urlaubstage sehr genossen und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Jederzeit gerne wieder !
6 / 6
Ein sehr schön gelegenes Hotel. Tolles Essen im Hotel und auch in der dazugehörigen Strandbar, wo an einem Strandtag auch in lockerer Kleidung das Mittagessen eingenommen werden kann.
Ich war das erste Mal hier im Hotel. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer war stehts sauber und durchaus gemütlich. Das Essen ist mega gut sehr viel Auswahl. Die Lage von Hotel ist perfekt direkt Einkaufsmöglichkeiten und der Strand in der Nähe.
Die Beach Bar ist auch gut.
Alles in allem komme ich gerne nochmal für einen Urlaub in dieses Hotel!
Top Hotel, gute Lage in Strandnähe mit Strandbar für beste Verpflegung tagsüber, ohne ins Hotel zurückzugehen. Zimmer sind gepflegt, hat aber noch Luft nach oben. Das Essen ist sehr gut, da findet jeder etwas leckeres am Buffet!!! Jedoch wäre es wünschenswert Morgens und Abends eine weitere Brotsorte zur Verfügung zu stellen. Evtl. Roggenbrot. Abends ist für Abwechslung gesorgt.
Das Hotel ist sehr gepflegt und von der Größe her sehr überschaubar. Es macht keinen überlaufenen Eindruck und spiegelt eine angenehme Gemütlichkeit wieder.
Das Essen lässt keine Wünsche offen.
Wir haben eine schöne Zeit in diesem Hotel verbracht.
Das Essen ist sehr lecker, Personal immer freundlich und die Strandbar richtig schön.
Wir hatten im Altbau unser Zimmer, ja etwas klein auch der Kleiderschrank könnte größer sein, aber es war sauber und die Betten waren auch gut.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Auch die Lage fanden wir sehr gut, kurzer Weg zum Meer und zur Einkaufsstraße.
Das Mittagessen in der Strandbar einzunehmen war auch klasse. Auch hier wieder nettes Personal, die nette Dame die…