Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Giò

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Angenehmes Flair, sehr sauber, gutes Frühstück (außer natürlich das Brot...) Gute Lage, freundliches und kompetentes Personal


  • Max Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Idee aber es fehlt das "Gefühl"”

    Das Hotel hat 2 Bereiche. 1 ist dem Motto Wein und das andere dem Motto Jazz gewidmet.Es ist ok aber ich habe mir mehr erhofft.Parkplätze waren reichlich vorhanden.Zur Altstadt ist es noch recht weit zu fuss.Der Bahnhoff ist in ca 10min erreicht.Frühstück ist sehr "karg" (halt italienisch) in einem sehr...


  • Andrea Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit schönem Design, unweit des Stadtzentrums”

    Ein hübsches Hotel mit 2 Teilen "Jazz" und "Wein". Ich habe im Jazz-Teil gewohnt, es gab im Zimmer ein CD-player, und sogar ein gratis CD zu mitnehmen. Das Zimmer war sehr schön dekoriert. Das Bett war groß und gemütlich, das Badezimmer top ausgestattet. Die einzige Enttäuschung war für uns die Tatsache,...


  • Stephan Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perugia im unteren Teil der Stadt”

    liegt abseits, zu Fuss kaum zu erreichen. Betonbunker... Ich kann es nur bedingt empfehlen Zum Bähnchen in den oben gelegenen alten Teil der Stadt sind es zwar nur ca 4oo m , aber ansonsten liegt das Hotelvöllig ab vom Leben


  • Chris Alter 56-60
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Zumutung”

    Verwinkelte Gänge, schwierig, sich zurechtzufinden, Frühstück in einem anderen Trakt auf unterirdischen Gängen und mit diversen Niveau-Wechseln fast nicht zu finden. Frühstück war OK, das Halbpensions-Nachtessen: forget it

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1