Schlecht

Bewertungen für Hotel Giò

• Birgit Alter 56-60
    April 2016

„Sehr zu empfehlen”

Angenehmes Flair, sehr sauber, gutes Frühstück (außer natürlich das Brot...) Gute Lage, freundliches und kompetentes Personal

• Max Alter 41-45

„Gute Idee aber es fehlt das "Gefühl"”

Das Hotel hat 2 Bereiche. 1 ist dem Motto Wein und das andere dem Motto Jazz gewidmet.Es ist ok aber ich habe mir mehr erhofft.Parkplätze waren reichlich vorhanden.Zur Altstadt ist es noch recht weit zu fuss.Der Bahnhoff ist in ca 10min erreicht.Frühstück ist sehr "karg" (halt italienisch) in einem sehr...

• Andrea Alter 41-45
    Mai 2013

„Hotel mit schönem Design, unweit des Stadtzentrums”

Ein hübsches Hotel mit 2 Teilen "Jazz" und "Wein". Ich habe im Jazz-Teil gewohnt, es gab im Zimmer ein CD-player, und sogar ein gratis CD zu mitnehmen. Das Zimmer war sehr schön dekoriert. Das Bett war groß und gemütlich, das Badezimmer top ausgestattet. Die einzige Enttäuschung war für uns die Tatsache,...

• Stephan Alter 56-60
    März 2013

„Perugia im unteren Teil der Stadt”

liegt abseits, zu Fuss kaum zu erreichen. Betonbunker... Ich kann es nur bedingt empfehlen Zum Bähnchen in den oben gelegenen alten Teil der Stadt sind es zwar nur ca 4oo m , aber ansonsten liegt das Hotelvöllig ab vom Leben

• Chris Alter 56-60
    Oktober 2009

„Eine Zumutung”

Verwinkelte Gänge, schwierig, sich zurechtzufinden, Frühstück in einem anderen Trakt auf unterirdischen Gängen und mit diversen Niveau-Wechseln fast nicht zu finden. Frühstück war OK, das Halbpensions-Nachtessen: forget it