Sympathisches Hotel mit angenehmer mediterraner Atmosphäre und Top-Lage, da nur ca. 150 m zur U-Bahn Goetheplatz! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Schöne und saubere Zimmer. Excellentes Frühstück!
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und in unmittelbarer Nähe einer U-Bahn-Station. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Leute an der Rezeption waren sehr freundlich, das Zimmer und Badezimmer hell, sauber und neu renoviert. Empfehlenswert.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im November 2022
Sehr gutes Hotel!
6 / 6
Wir,3 Personen sind für einen familiären Besuch von Paderborn nach München angereist und hatten vom 4.11-6.11 einen ganz angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel.
Die Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet. Die Betten sehr bequem und vor allem noch hervorzuheben war das überaus freundliche, zuvorkommende und kompetente Personal!
Die Lage ist sehr zentral, wodurch alles fußläufig zu erreichen war.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Hotel mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
Danke dafür:-)
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Heruntergekommenes Hotel
3 / 6
Hotel wirkt heruntergekommen, Garten wäre wunderschön, ist jedoch total ungepflegt und dreckig. Frühstück ist ok. Personal an Tag 1 und 3 sehr freundlich, an Tag 2 eine absolute Frechheit: unfreundlich, nicht hilfsbereit, frech etc.
Das Hotel verfügt über sehr süße Zimmer, aber über eine grauenvolle Tiefgarage. Bei Anreise mit dem Auto bitte eventuell einen anderen Parkplatz nehmen. Wir fanden es fürchterlich dort zu parken. Es war ein Abenteuer heile auf den Parkplatz zu kommen und heile die Tiefgarage wieder zu verlassen. Das soll den Eindruck des Hotels aber nicht trüben. Wir haben uns sonst sehr wohl gefühlt.
hotel mit guter lage, sehr zentral, neue zimmer, sehr schick eingerichtet, trotzdem ruhig, alle annehmlichkeiten die man für einen kurzbesuch braucht vorhanden