Schlecht

Bewertungen für Hotel Ginsberger Heide

• Sebastian Alter 31-35

„Schöne Ausblicke vom Balkon und ruhige Lage”

Sehr schönes und ruhiges Hotel. Direkt am Rothaarsteig. Großes Zimmer. Wasser steht auf dem Zimmer. Balkon mit Blick über die Heide. Freundliches Personal und gutes Frühstück.

• Sven Alter 41-45

„Für einen den Genuss in der Natur sehr zu empfehlen”

Wir werden auf alle Fälle ein weiteres Wanderwochenende in ihrem Hotel buchen. Bleiben Sie so nett und gastfreundlich

• Anke Alter 51-55
    Februar 2016

„Eine Perle der Natur (darf ich das sagen?)”

Kleines Hotel in idyllischer Alleinlage am Rothaarsteig. Herrliche Sonnenterrasse mit Rundblick über Wald und Heide. W-LAN kostenlos. Sauberkeit überall top in Ordnung.

• Dieter Alter 61-65
    Oktober 2015

„Geschmackvolle Zimmer, gutes Essen”

Sehr schöne, geschmackvolle Zimmer, gutes Frühstücksbuffet und ein sehr gutes Abendessen. Die Landschaft rundherum läd direkt zum Wandern ein.

• Claudia Alter 46-50
    Juli 2015

„Sehr freundliche Mitarbeiter”

Ich hatte mein Aufladekabel für mein Handy liegenlassen und es wurde mir sehr freundlich nachgesandt

• 5.3 / 6
    November 2014

„Toll gegessen und gewandert....”

Sehr schönes, freundliches Haus....wir kommen natürlich -immer mal- wieder!!! :-)Freundliches Personal, sauberes Restaurant.......hier ist man gut aufgehoben!!!

• Andreas Alter 41-45
    Juli 2014

„Tolles Ausflugsziel mit unterschiedlichen Zimmern”

Das Haus Ginsberger Heide ist ein gutes Ausflugslokal mit Hotelerie. Das Lokal ist gerade am Wochenende immer voll. Wenn man dort zur Kaffeezeit oder am Abend einkehren möchte, besser reservieren. Gerade im Sommer, wenn man einen Platz auf der Terrasse haben möchte und die tolle Aussicht genießen will....

• Peter Alter 56-60

„Schönes Ausflugshotel”

Gutes Ausflugshotel direkt am Rothaarsteig schoener Weitsichtlage, wird gerade modernisiert, wir hatten Zimmer 13 mit lauter Abwasserleitung, Personal sehr freundlich, Essen war sehr gut

• Reiner Alter 66-70
    Juni 2014

„Wir kommen mit Sicherheit wieder!”

Wir haben uns in diesem Hause sehr wohl gefühlt. Das Personal war freundlich und kompetent. Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke in sehr guter Qualität!

• Corina Alter 51-55
    Juni 2014

„Gutes Hotel in ruhiger schöner Umgebung”

Familiengeführtes Hotel in schöner ruhiger Lage,mitten in der Natur umgeben von Wäldern,gut geeignet für Familien mit Kindern

Hotels in der Nähe von Hotel Ginsberger Heide

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen