Bewertungen für Hotel Gimmond Tokyo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Florian Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Grüne Baum in Tokyo”

    Das Hotel ist Mitglied der Gimmond Gruppe und ist ein angenehmes Haus.Wir wurden gleich mit dem Nahmen angesprochen. Wir hatten englisches Frühstück gebucht und wurden nicht enttäuscht,nur das Müslie fehlte.Dafür waren die Eier,Würstel,Brot,Süses in Mengen vorhanden und auch konnte man japanische Frühstücken.Die...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1