Schlecht

Bewertungen für Hotel Gildenhof

• Stefan Alter 51-55

„Das Potenzial wird nicht genutzt”

Die fußläufige Lage zum Stadion und zur Messe sowie zum Nahverkehr sind der einzige Grund hier einzukehren.Es ist nicht schlecht, aber bestimmt nicht mehr zeitgemäß und der Service ???

April 2016

„preis nicht angemessen”

Das Personal war sehr freundlich :) leider war das Interieur der Zimmer wohl seit 1970 nicht mehr erneuert worden. ich fühlte mich wie in den 70ern leider war auch alles sehr abgewohnt. das Zimmer war sauber aber wir zahlten ca 100 Euro für die Nacht. Zu Teuer ist mein Fazit.

• Sabine Alter 36-40
    März 2015

„Einmal und nie wieder”

In diesem Hotel war nichts gut, unser Zimmer war eine bessere Besenkammer. Möbel die nicht zusammen passten , eine Dusche ohne Duschvorhang. Der Duschkopf funktionierte überhaupt nicht ,Badezimmertür konnte man wenn überhaupt nur mit ordendlichen Kraftaufwand schließen. Löcher in den Vorhängen. Betten...

• Dora Alter 41-45
    März 2015

„Für uns nie wieder”

Die Nähe zur Messe/zum Stadion hat zu unserer Buchung geführt - nie wieder. Zukünftig lieber entfernter ein anderes Hotel und Anfahrt mit den öffentlichen Verkehsmitteln als ein nicht nur eine "in-die-Jahre-gekommene Unterkunft" wie der Gildenhof.Das 2-Bett-Zimmer zur Hofseite war ausgestattet mit uralten...

• Frank Alter 51-55
    Mai 2014

„Nicht zu empfelen”

Das einzig Gute war die Nähe zum Stadion. Viel zu teuer, eine Ausstattung wie in den Siebzigern und ein schlechtes Frühstück. Hätte nicht gedacht das es noch schlechte Hotels gibt,

• Fine Alter 31-35
    Februar 2014

„Einmal und nie wieder!”

Einmal & Nie wieder! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Das Frühstück für 9,00€ ist völlig überteuert & nicht zu empfehlen!Die Einrichtung unseres Zimmers stammt aus den 60/ 70 Jahren; ebenso das Bad :-(Die Entfernung zum Messezentrum ist sehr gering; das ist aber auch das einzig...

• Johanes Alter 51-55
    Dezember 2013

„Älteres Stadthotel - optimal für Stadiongänger”

Das Hotel Gildenhof in Dortmund ist ein in die Jahre gekommens Stadthotel mit optimaler Lage zum Westfalenstadion (ca. 10 Gehminuten). Unsere Bekannten hatten ein frisch renoviertes Badezimmer. Unseres war leider noch aus den 60er Jahren - aber sauber.

November 2013

„Nie wieder”

Altes muffiges Hotel. Muff beginnt in den Gängen und zieht sich durch bis ins Zimmer Schränke und Schubladen. Bad/WC 2,5 qm rostige Duschwanne, Aufhängung Handbrause mit Kabelbinder befestigt. Zimmer verstaubt.

• Yvonne Alter 31-35
    September 2013

„Niemals wieder”

Bei meiner Ankunft erfuhr ich überraschend, dass mein Zimmer keine Dusche hat. Da schon sehr spät, war ein anderes Hotel kaum machbar. Das Bad ist so winzig, dass man sich auf Toilette die Knie stößt (bin 1,65) und die durchfallspritzer des Vorgängers hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Mal sehen...

• Daniel Alter 31-35
    Mai 2013

„Mehr schlecht als recht”

Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut nicht entsprechend. Das Hotel hat Jugendherbergscharakter, aber sicher keine 3 Sterne.Zimmerausstattung im 70er Jahre Stil.In der Lobby kalter Rauch Geruch.