Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Giglio

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas & Sabrina Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöne Toskana Rundreise - Schlechtes Hotel”

    Für die schöne Toskana Rundreise waren wir mit dem Reiseveranstalter "Christopherus Reisen" unterwegs.Es war alles wunderbar bis auf dieses Veraltete Heruntergekommenes Hotel, das wir Gottseidank nur zum Übernachten hatten. Auch um das Frühstück machten wir einen großen Bogen. Daher wir eine sehr große...


  • Sigrid Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sommer im Oktober”

    Habe mit einer Busgruppe 3 Nächte mit HP in diesem Hotel verbracht. Das Einzelzimmer war für 3 Nächte ausreichend, die Sauberkeit gut, das Essen hat geschmeckt und es war ruhig, obwohl mein Zimmer zur Straße ging.Das Personal ist sehr freundlich, der Service ok, die moderaten Getränkepreise dieses Hotels...


  • Robert Alter 61-65
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder.”

    Nicht einmal für eine Nacht, noch einmal.Das Hotel verdient auf keinen Fall drei Sterne. Die Hotelbewerter sollten dort einmal absteigen.


  • Eva Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aufmerksames Personal und guter Service ”

    Ich habe während einer Städtereise drei Tage im Hotel Giglio übernachtet. Das Ambiente ist typisch italiensich, der Service an der Rezeption sehr zuvorkommend und das Zimmer ordentlich. Ich habe mich dreimal auf das reichlich gedeckte Frühstücksbuffet gefreut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung....


  • Jürgen Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Stadthotel - man kommt gerne wieder”

    Das familiär geführte Hotel entspricht auf jeden Fall seinen 3 Sternen. Netter, freundlicher Umgangston im Hotel, bei HP jeden Abend ein nettes 5-Gänge Menü. So, wie man es in Italien eben kennt. Zimmergröße ausreichend, wenn man so wie wir den ganzen Tag unterwegs war. Hotel kann man durchaus weiterempfehlen....

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Giglio