Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gertrudenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claus Alter 46-50
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nein Danke... Zeitreise in die 70ziger”

    Wenn jemand eine Zeitreise in die siebziger Jahre machen möchte, der ist hier richtig. Möbel und Duft das Zimmers... 70ziger. Das Bad ist sehr klein und deutlich reinigungs und renovierungsbedürftig.Das Beste, neben dem netten Empfang, ist der Fernseher und der gemütliche Frühstücksraum.


  • Martin Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nettes Hotel in Rodenkirchen”

    Alles fein, wenn man ein ruhiges Zimmer nach hinten bekommt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt, in der Kategorie natürlich nichts besonderes, aber die Matratze ist gut. Zum Joggen am Rhein sind es nur 2 min, dann nach rechts geht es kilometerweit am Fluss entlang durch den Auwald, sehr schön.


  • Jens Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Top Hotel”

    Gut gelegenes Hotel in der Nähe vom Rhein mit sehr vielen guten Lokalitäten, die man zu Fuß erreichen kann. Frühstück sehr gut ausgestattet. Preise der Minibar absolut OK. Preis/Leistung sehr gerecht


  • Muhammed Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „schöne Lage, und freundlich”

    Was mir nicht gefallen hat war die 5% mehr kosten für die Stadt Köln. wo erst vor Ort bescheid gesagt wird. Sonst alles Top


  • Martin Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr familiärer, netter Service in Rodenkirchen”

    Das Hotel liegt ein Stück außerhalb - da ich eine Veranstaltung in Rosenkirchen hatte, war es aber ideal. Und für Jogger: Es ist nicht weit zum Rhein, wo man schön entlanglaufen kann. Das Haus ist zwar nicht ganz neu, aber der sehr freundliche Service wiegt das auf - auf meinen Hinweis zur frühen Abreise...


  • Flo Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Stadt-gut-Hotel Gertrudenhof”

    Hotel war sauber, jedoch war der TV und Internet Empfang in der Obersten Etage nicht sehr gut. (Internet ging gar nicht und TV hatte Schnee Gestöber)


  • Stefan Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadtnah, für Köln akzeptabler Zimmerpreis”

    Hatte das Zimmer 23. Ging zur Hauptstraße, also nicht gerade leise. Weil Sommer war, sollte das Fenster offen sein, dann kam aber der Strassenlärm herein. Vorhang offen ging nicht wegen direkter Bebauung gegenüber, Vorhang zu hielt die Hitze im Zimmer. WLan gab es bis zum Flur, im Zimmer kein Empfang....


  • Dave Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt.”

    Beim dem Hotel handelt es sich meines Erachtens um ein eher kleineres Hotel. Die Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen ließ teilweise zu wünschen übrig. Bspw. der Hinterausgang zum kostenpflichtigen Parkplatz. Das Frühstück ist soweit ganz gut. Teilweise ging es jedoch sehr lange bis aufgebrauchte...


  • Sven Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel mit sehr aufmerksamen Service”

    Sehr freundlicher Checkin und Checkout. In der näheren Umgebung gibt es so gut wie keine Parkmöglichkeiten, daher ist die Anreise mit dem Auto etwas umständlicher. Am besten einen der (kostenpflichtigen) hoteleigenen Parkplätze (abgeschlossen) hinter dem Haus reservieren und im Vorfeld die Adresse für's...


  • Silke Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Soweit ok”

    Die Zimmer sind wohl neu renoviert.Wir hatten ein Zimmer in der dritten Etage, nach hinten gelegen.Das Zimmer war sehr groß, das Bad dafür sehr klein.Alles war sauber.Wir hatten mit Frühstück gebucht.Es gibt einen Fahrstuhl.