Das Zimmer war zu warm und der Service verbesserungswürdig.
3 / 6
Ich habe dem Personal mitgeteilt dass das Zimmer zu warm ist und dass man das ändern sollte. Leider keine Reaktion außer dass der Zimmerservice das Fenster ankippte. Fehlender Service, kein besonderes Frühstück und keine Ratschläge, also kann ich das Hotel nicht wirklich weiterempfehlen. Leider.
Der Standort ist sehr gut und löe Öffentlichen Verkehrsmittel sind gleich in der nähe. Wir hatten ein Zimmer welches sehr Lärmdurchlässig war daher nicht so toll. Ich denke wenn man ein Zimmer Richtung Park nimmt sollte alles in Ordnung sein
Hotel in englischem Kolonialstil direkt am Taksimplatz und damit hervorragend gelegen, um die nur 200 m entferne Istiklalstrasse mit vielen Einkaufsmöglichkeiten zu besuchen !
Mittelmassiges hotel, personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Hotel hat eine sehr gute lage, leider sind die zimmer sehr dunkel und druckend!
Badezimmer weist schimmelflecken auf und ist nicht auf den neusten stand.
Fruhstuck wird personlich an den Tisch serviert leider die ganze woche das gleiche fruhstuck.
Keine abwechslung.
Nach eigenem geschmack würde ich es nicht weiterempfehlen.
Wie man auch in Bilder sehen kann, es ist ein im klassischen Stil eingerichtetes Stadthotel (www. germirpalas.com). Da ich immer spät ins Bett ging, konnte nur zwei mal frühstücken. Ich fand das Frühstück wirklich gut und gab es genug Auswahlmöglichkeiten. Das Hotel war sauber und die Publikum war gemischt (Engländer, Deutsche, Türken…).
Ich war im Oktober in Istanbul und das Wetter war für mich sehr ideal (nicht warm und nicht kalt, 20-25 °C). Es hat nur zwei Tage geregnet, sonst war sonnig.
Blau Moschee, Hagia…
Schönes kleines, gemütliches Haus mit 49 sehr stilvollen und hübschen Zimmern. Tolles Bad, SAT-TV, kostenloser Mini-Safe. Alles sehr sauber und neuwertig. Leckeres Frühstücksbuffett. Kostenloses W-LAN im gesamten Hotel und dazu kostenloser Internetzugang über hauseigenem Notebook in der Lobby. Herrliche Dachterrasse mit Blick auf den Bosporus. Die Minibar- & Barpreise sind übertrieben teuer. Eher reifere Gäste, internationales Publikum.
Minibar- & Barpreise sind sehr teuer, aber drumherum in direkter Nachbarschaft…
Das Hotel Germir Palace ist ein sehr schönes, stilvolles Stadthotel. Seine zentrale Lage ist ideal für eine Stadtetour nach Istanbul. Diese Lage ist aber auch der einzige Nachteil des Hotels. Den der Taksim-Platz, an dem das Hotel liegt, ist extrem laut und hektisch. Das Hotel ist zwar sehr gut gegen Lärm isoliert. Wer aber zwischendurch auch mal etwas Ruhe sucht, ist hier falsch. Ein weiterer Kritikpunkt sind die extrem hohen Getränkepreise an der Hotelbar und der Mini-Bar. Lieber das Geld sparen und in einer der…