Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

45
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Germersheimer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Me Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel für Gäste mit geringen Ansprüchen”

    An der Rezeption war man nicht in der Lage, uns über Sehenswürdigkeiten zu informieren.Das Zimmer hatte keine Klimaanlage.Die Tischdecken am Frühstücksbuffet waren schmuddelig.


  • Lothar Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel in Germersheim”

    Super, wir hatte ein Zimmer zum Garten, zur Strasse wäre nicht so toll. Gutes Frühstück, das Italieniche Restaurant, welches im Hotelkomplex integriert ist macht das ganze zum Erlebnis.


  • Patrick Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ich würde hier nicht noch einmal buchen!”

    Ansicht ein schönes Hotel mit renovierten Zimmern. Ich hatte ein Zimmer im Untergeschoss was renoviert war aber der Indirekte Lichteinfall und das Kellerfeeling haben gestört. Das Zimmer war renoviert und gut eingerichtet. Frühstück war gut und die Frühstücksdame war auch sehr serviceorientiert. Der...


  • Christina Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Es passt einfach!”

    Tolles Frühstück, nettes und zuvorkommendes Personal. Das Zimmer ist modern und sauber. Verkehrstechnisch gute Lage.


  • Hans-Peter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir kommen gerne wieder hat uns gut gefallen ”

    Super Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen nettes Personal sehr hilfsbereit komfortable Zimmer


  • Stefan Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Die Qual der Wahl: Extremer Straßenlärm od. Hitze”

    Sehr, sehr warm, da keine Klimaanlage bei direkter Sonneneinstrahlung (passende Gardinen fehlen auch). Den ganzen Tag sind die Zimmer auf der Straßenseite (Hauptstraße) den direkten Sonnenstrahlen ausgesetzt, und abends kann man die Fenster nicht aufmachen, weil sonst der Lärm das Zimmer unerträglich...


  • Johannes Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Absolut familienfreundlich”

    Radwanderer aufgepasst. Hier lohnt sich der Stop.Abgeschlossene Fahrradgarage, gute Beratungen und ausgearbeitete Vorschläge für Touren, alkoholfreie Erfrischungen werden bereitgestellt , schöner Innenhof nach der anstrengenden Reisesehr freundliche Bedienung,


  • Werner Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Absolut zu empfehlen”

    Das Haus strahlt ein tolles Ambiente aus, was sich schon in der Lobby und auf den Fluren zeigt. Einfach alles edel und schön. Die Zimmer sauber , ordentlich und groß. Auch das Personal absolut freundlich und kompetent. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und was aus meiner Sicht ein absolutes Plus...


  • Georg Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Der nächtliche Lärm ist eine Frechheit. Unzumutbar”

    So etwas hab ich noch nicht erlebt. In diesen Hotel ist erst ab 23:30 Uhr mit Nachtruhe zu rechnen. Das im Haus befindliche Ristorante macht Lärm. Schnitzel klopfen, Geschirr geklapper sehr lautes reden. Man denkt das ist alles im eigenen Hotelzimmer. Unerträglich und unverschämt in diesen Bereich überhaupt...


  • Ralph Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schlafen? Unmöglich! - Lautstärke-Rekord !”

    1. Lautstärke der Hauptstraße. Unmöglich ruhig zu schlafen.2. Da keine Klimaanlage, war auch Schließen der Fenster keine Option.3. Frühstücksraum viel zu klein für das Hotel. Daher Ausweichen in andere Räume, mit langen Wegen zum Buffet und ohne Blick auf seine Handtasche/Wertsachen.4. Unsere Freunde...