Bewertungen für Hotel Germania

• Fritz Alter 46-50
    Juli 2013

„Muss man nicht haben !”

So bescheiden hab ich noch nicht geschlafen ! Auf dicke Hose machen und nix dahinter !Kann ich auf keinen Fall empfehlen . Alternativen gibt es in unmittelbarer Nähe .

März 2013

„Sehr empfehlenswertes Hotel”

Wir eine Familie mit einem Teenie hatten im Hotel einen Kurzaufenthalt gebucht und waren sehr zufrieden und werden beim nächsten Mal sicherlich dort wieder wohnen.An diesem von uns gebuchten Wochenende waren wir die einzigen Frühstückgäste aber das Büfett war mehr als reichhaltig.

• Chris Alter 31-35
    Oktober 2012

„Sehr gutes Hotel mitten in Brandenburg”

Das Hotel Germania in Meyenburg wurde nach einem Brand vollkommen neu erbaut nach den historischen Bauplänen. Insgesamt stehen 8 Zimmer zur Verfügung, welche als Einzelzimmer und Doppelzimmer sowie einer Hochzeitssuite buchbar sind. Dabei kann man mit Frühstück (für 8,- Euro) oder ohne Frühstück wählen....

• Corinna Alter 41-45
    Mai 2012

„Schönes, sauberes Hotel”

Da wir nur 1 Übernachtung hatten, können wir zu Verkehrsanbindungen und Freizeitangebote nichts sagen.Das Hotel ist modern und gemütlich eingerichtet, die Zimmer- sowie Badgröße sehr angenehm. Alles sehr sauber.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück wird als Buffet angeboten, sehr...

• Burkhart Alter 56-60
    April 2012

„Ein Kleinod in Brandenburg”

Ein sehr gediegenes, modern eingerichtetes Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Die Lage ist Ideal für Ausflüge. Direkt am Meyenburger Schloss, das ein sehr schönes Modemuseum beherbergt.

• Uwe Alter 56-60
    November 2007

„Sehr empfehlenswert”

Das Preis- und Leistungsverhältnis ist bemerkenswert und ausgesprochen fair. Die großzügigen Zimmer, das Restaurant, das Treppenhaus usw. sind sehr geschmackvoll und modern nach den Plänen einer Innenarchitektin ausgestattet. Es gibt einen Fahrstuhl. Das Frühstücksangebot ist umfassend, warme Mahlzeiten...

• Ursula Alter 56-60
    April 2007

„Ein Kleinod in Brandenburg”

Es handelt sich um ein kleines Hotel mit 14 Zimmern. Das Haus ist grundlegend erneuert worden. Es verfügt über einen Aufzug, sodass auch Gehbehinderte keine Schwierigkeiten haben, ihre Zimmer zu erreichen. Das Hotel ist in excellentem Zustand und sehr schön möbliert. Es wird alles sehr sauber gehalten....