Schlecht

Bewertungen für Hotel Germania Reutlingen

• Patrica Alter 46-50

„Top - Lage”

Die Lage des Hotels ist unschlagbar. In wenigen Minuten ist man überall wo man hin will. Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück und Sauberkeit ist sehr gut. Besonders zu erwähnen ist der kostenlose Parkplatz mitten in der Stadt. Ich komme jedenfalls wieder.

• Natascha Alter 46-50
    Februar 2016

„Sehr gutes Hotel in optimaler Lage”

Schönes Hotel im Zentrum der Stadt. Die Zimmer sind schön und sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Super Frühstück, (klasse Kaffee) und kostenloser Parkplatz. Wir waren sehr zufrieden und kommen definitiv wieder.

• Walter Alter 41-45

„Schönes Familienhotel”

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, kostenlose Parkplätze, gutes Frühstück, saubere Zimmer. Sehr freundliches hilfbereites Personal.

• Boban Alter 36-40
    November 2015

„Überraschend gutes Hotel”

Ich wunderte mich das es in Reutlingen zu diesem Zeitpunkt kaum Verfügbare Hotels gab und ich bin ehrlich gesagt Fan Hotelketten wie Mercure oder NH etc. Ich wurde eines besseren belehrt. Tolles Zimmer, toller Service und tolle Mitarbeiter.

• Awake Alter 19-25
    Oktober 2015

„Gut geeignet für einen Städtetripp”

familiäres Hotel mit gutem Service. Buche das Hotel schon seit einige Jahren, da ich berfulich viel in Reutlingen bin

• Sabine Alter 41-45
    Juli 2015

„Super Hotel in zentraler Lage”

Ich habe mich jederzeit sehr wohl gefühlt. Sehr schöne große Zimmer und Badezimmer, freundliche Einrichtung, super freundliches und hilfsbereites Personal. Das Hotel ist wenige Gehminuten von der Reutlinger Innenstadt entfernt. Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

• Svenja Alter 19-25
    Juli 2015

„Hochwertiges Business Hotel im Zentrum Reutlingens”

Das Hotel Germania ist bezüglich der Zimmeranzahl sehr überschaubar. Das Haus ist im Inneren sehr verwinkelt. Der Zustand generell ist sehr gepflegt und sauber, jedoch nicht besonders modern. WiFi ist kostenlos und das Frühstück wird mit 5,80€ berechnet.

• Kateryna Alter 19-25
    Mai 2015

„Nur für eine Nacht”

Zimmer ohne Klimaanlage, mit Fenstern direkt zur Hauptstraße - sehr viel Lärm bis spät in die Nacht und dann wieder ab früh morgens. Durch die fehlende Klimaanlage heizt sich das Zimmer sehr auf, gut durch schlafen ist hier fehl am Platz. Aber der Parkplatz ist kostenlos.

• Natascha Alter 41-45
    Januar 2014

„Sehr schönes Stadthotel in zentraler Lage”

Sehr schönes Stadthotel in guter Lage, Super ist der kostenlose Parkplatz. In den ander in Reutlingen muss man zwischen 5,- und 8,- Euro bezahlen Alle Zimmer sind jetzt renoviert laut Hotelchef. Ich komme auf jeden Fall wieder,

• Kay Alter 31-35
    Dezember 2013

„Funktionales Hotel in zentraler Lage”

Das Hotel sieht von außen eher uneinladend aus, der Empfangsbereich und die Zimmer sind aber OK. Alles war sehr sauber und für eine Übernachtung war das Hotel absolut OK. Für 70 EUR pro Nacht im Einzelzimmer, ohne Frühstück gibt es in anderen Städten aber durchaus einen höheren Standard. Funktionale...

Hotels in der Nähe von Hotel Germania Reutlingen