Ein älteres schönes Hotel direkt am Strand.Kein Autoverkehr.Direkt am Natuschutzgebiet.Kurze Wege zum Strand...insRestaurant.Sauberes Wasser,sauberer Strand mit ausreichend Liegen.
Wer Ruhe sucht und Natur liebt so wie wir, kommt gern wieder.😊😊
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Doppelz Balkon Meerblick
Gutes Hotel mit angemessenem Preis - / Leistungsv.
5 / 6
Sehr gute Lage für alle die die Ruhe suchen. Direkt am Strand und im Naturschutzgebiet. Sehr freundliches Personal. Es empfiehlt sich die Vor- oder die Spätsaison.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Meerblick
Lieber einen Euro mehr ausgeben.
3 / 6
Für Badeurlaub geeignet, aber nicht zu Viel erwarten. Strand super, aber gesamtes Personal außer Rezeption ziemlich unmotiviert. All inklusive, besonders die Mahlzeiten ohne jeglichen Höhepunkt. Zimmer Block A ohne Komfort.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Meerblick
Nie wieder Ende September
3 / 6
Das einzig schöne war, dass wir für einen geringen Aufpreis eine Suite mieten konnten. Da wir fasst die letzten Gäste waren, wurde das Personal und auch das Buffet immer weiter herunter gefahren. Wir haben jeden Tag das gleiche Essen bekommen. Und selbst das wurde immer weniger. Wir waren sehr enttäuscht, da wir ja das Gleiche bezahlen wie Urlauber die im August kommen. Schirme und Liegen wurden ebenfalls abgebaut.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Rundum begeistert, Voll zufrieden, einfach Topp.
6 / 6
Das Hotel macht einen recht guten Eindruck, alles ist Sauber, Familien und auch das ältere Publikum fühlen sich hier Wohl. Das Hotel eignet sich super zum entspannen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (A1A)
Top Lage, top Strand, leider sonst nur Mittelmaß
4 / 6
Tolle Lage, super Strand... leider ist das Hotel sonst nur mittelmäßig. Alles ist zwar oberflächlich sauber, aber schmuddelig. Das Personal glänzt nicht mit Freundlichkeit und im Speisesaal fehlte immer irgendwas. Entweder waren gerade keine Gläser oder kein Besteck verfügbar. Salat- und Nachspeisebuffet war sehr begrenzt und eigentlich gab es jeden Tag das Gleiche zu Essen. Es gibt auch einen Grill auf der Terrasse - eigentlich eine super Idee - aber leider ist das Gegrillte nicht genießbar, da entweder…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Für Ruhesuchende u. Strandliebhaber empfehlenswert
4 / 6
Es war sehr für uns geeignet. Wir hatten ein ruhiges Hotel erwartet, um zu entspannen. Dies war auch gegeben. Beeindruckend war für uns die Kombination von direkter Meerlage auf der einen und Wald auf der anderen Seite. Praktisch eine Oase der Ruhe. Eine Auto freie Zone. Ca. 150 m vor dem Hotel endete der Autoverkehr. Zubringer zum Hotel mit einem Chuttle-Bus. Angenehm war, dass keine laute Musik über das Gelände schallte.
Ich habe All inclusive gebucht. Mit WiFi kostenlos dazu. Für Getränke obwohl all inclusive wollten sie Geld haben genau wie fürs Internet. Bei Beschwerde an der Rezeption würde mir einfach gesagt Pech gehabt. Was ich für eine Frechheit halte. Obwohl ich für wifi nochmals vor Ort bezahlt habe, hat es nicht funktioniert. Sogar für eine Wasserflasche 0,25l würde von mir 4€ verlangt, trotz all inclusive.
Tja sehr traurig ☹️ das ganze, kann es niemanden empfehlen, man wird einfach nur übers Tisch gezogen vor Ort.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Gergana Beach im Naturschutzpark direkt am Strand
6 / 6
- Schöne Lage in einem Naturschutzgebiet.
- Direkt am feinkörnigen Sandstrand gelegen.
- Wir hatten eine ca. 65 m² große Suite mit ca. 16 m² großer Terrasse gebucht - sehr zu empfehlen.
- Schöne Lobby mit großzügigen Sitzmöglichkeiten.
- Großzügiger Barbereich.
- Außentresen mit Sitzgruppen und Blick auf das Naturschutzgebiet.
- Von der Lobby kam man direkt (auf 2 Wegen) zum Strand.
- Für VIP-Gäste (d.h. Anmietung einer Suite) separater VIP-Strand.
- Tolles Wetter: Im September in Albena Lufttemperatur zw. 28 - 31…