Schlecht

Bewertungen für Hotel Gerber

• Hans Alter 56-60
    März 2015

„Geheimtipp für Romreisende”

sehr zu empfehlen,U-Bahn ist "gleich ums Eck", zu Fuß ist man in 10 min. am Petersplatz...Familienbetrieb, sehr freundlich

• Marion Alter 19-25
    Mai 2014

„Immer wieder gerne”

Das hotel gerber ist ein recht kleines hotel. Die Zimmer sind für eine Großstadt eigentlich recht groß. ( wer schon einmal in Paris war, weiß was gemeint ist :) ) die Zimmer sind sehr sauber und teilweise modern eingerichtet. Der allgemeine Zustand ( Flure, Treppenhaus, etc. ) ist etwas in die Jahre...

• Andreas Alter 36-40
    Oktober 2013

„Gemütliches Hotel mit guter öffentlicher Anbindung”

Für den Preis sehr angemessenes Hotel in der Nähe von der U-Bahn!Besitzer ist mit einer Deutschen verheiratet, daher sprechen einige (die zur Familie gehören) sehr gut Deutsch!

• Sandra Alter 31-35

„Preis/Leistung voll ok”

Das Hotel Gerber ist ein sehr freundliches Familienhotel (mit Deutschkenntnissen)!Wir hatten nur Frühstück und hierzu kann man sagen: klein aber fein, was bedeuten soll: die Auswahl war nicht die Größte, jedoch mit Liebe gemacht - selbstgemachter Kuchen, etc.Das Zimmer war auch voll ok!Wir haben uns...

Oktober 2013

„Sauberes Hotel mit guter Lage für Ausflüge!”

Sauberes Hotel mit guter Lage um sich die Stadt Rom anzuschauen. U-Bahn Station ist direkt in der Nähe und zum Vatikan/Engelsburg ist dieses Hotel nur ca. 15 Min zu Fuß entfernt. Teilweise deutsch sprechendes Personal.Das Frühstück ist allerdings sehr mager ausgefallen. Das Hotel hat uns gefallen, aber...

• Melanie Alter 19-25
    Juli 2011

„Hotel Gerber”

Ich fahre scho seit 10 Jahren in das Hotel. Ich kann nur sagen, dass es einfach perfekt ist.Es fahren Familien wie Paare oder Geschäftsreisende dort hin. Die Sauberkeit istb dort perfekt, ich habe noch nie etwas schlechtes erlebt. Die Rezeptioniesten sind sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit.Ich kann...

• Cornelius Alter 46-50
    Oktober 2009

„Solides Hotel in Zenrumsnähe”

einige Zimmer sind einschließlich der Bäder noch in älterem Zustand.Bei uns(Zi.323) lief immer beim Duschen das Wasser ins Bad, da die Dichtung defekt war.Die Gäste sind durchweg international.

• Boris Alter 36-40
    März 2008

„Super Hotel - immer wieder zu Gerber”

Familiär geführtes Hotel - sehr gute Deutschkenntnisse vorhanden!

• Andi Alter 36-40
    Mai 2007

„Nettes und sehr gutes Hotel in zentraler Lage”

Familiär geführtes Hotel mit ca. 20 Zimmer, die über 4 Stockwerke verteilt sind; das gesamte Hotel war stets sauber; Frühstück-Buffet i. O.; internationale Gäste (Dt, Österr., Schweiz, USA und Italien) zumeist Rom-Städtetouristen; im Hotel befindet sich ein Lift, ob dieser allerdings behindertengerecht...